header2004_2.gif (18875 Byte)

Cross RUN BIKE RUN 2006
3-12-3

Saisonausklang nach FREE EAGLE Art
am 29.10.2006
www.free-eagle.at

9 Teilnehmer kamen zur 3. Auflage (2000 und 2001) des FREE EAGLE Cross Run Bike Run nach Drosendorf/Thaya. Die Wetteraussichten waren ursprünglich nicht sehr rosig, jedoch überraschte uns das Wetter mit Sonnenschein und Kurz/Kurz Temperaturen, aber es kam noch anders...

Start, Ziel & Wechselzone war beim - Name selbstredend - Siegmarterl!
Die Laufstrecke war weitgehend mit der Urstrecke ident, die Radstrecke ein Experiment! Eine 1km Runde mit vielen technischen Passagen, aber alles prinzipiell fahrbar.  

Laufen 1: 3km auf einer 1,5km Wendestrecke
Bike: 12 Runden à ca. 1km
Laufen 2: Wie Laufen 1

The Race: Mit Rainer Hoyer als Starter hatte Michi Schiffer ernsthafte Konkurrenz bekommen. Weiters neu bei einer FREE EAGLE Veranstaltung Franz Heily, ein starker Läufer, der auch schon in Ergebnislisten vor Michl gereiht war. 10h30 IRONMAN adal wagte sich als deklarierter Antibiker mit einem Crossrad (Rennradl mit gscheiten Bremsen und griffigen Reifen) auf die Strecke.
Weiters mit dabei: Neo FREE EAGLE Rudi, Martin, Harald, Eddd und halt ich.

Die Highlights:
Martin's Hinterrad machte mit einem lautem Knall auf sich aufmerksam, just als 3 andere Biker um ihn herum waren. Fazit: mächtig Zeitverlust durch Reifenwechsel.
Theo's Bremsen zogen es ab Runde vor nicht mehr zu ziehen, daher ein DNF.
Rudi, von der Statur her ein Kraftsportler, warf beim einsetzenden Starkregen, inkl. Gewitter (man will ja seinen Teilnehmern schließlich etwas bieten), das Handtuch und verzichtete leider auch auf den Lunch bei mir zu Hause.
Alle anderen kamen unverletzt und kräftig gebadet ins Ziel. Michl als 1., Rainer als 2. und ich als 3., Martin wurde trotz Rundenrückstand klarer Weise auch gewertet.

Eine detaillierte Ergebnisliste gibt's natürlich auch!

Besonderer Dank gilt unseren Zeitnehmerinnen Barbara und Andrea, der Fotografin Margit und den Zuschauern im Alter von 6 Monate bis ins hohe Alter.

cya @28.10.2007
Paul

Links: Ankündigung 06  |  2000  |  2001


Viel Spaß beim Fotos schauen, diese endet übrigens jäh mit einsetztendem Regen....

page 1 of 2 Next
runbikerun 001 runbikerun 003
runbikerun 001.jpg Do miaßts einerenna....
runbikerun 004 runbikerun 005
runbikerun 004.jpg Auf zur Streckenbesichtigung
runbikerun 006 runbikerun 007
Auf zur Streckenbesichtigung 2 Barbara & Andrea
runbikerun 008 runbikerun 009
runbikerun 008.jpg Unser Held Martin: Kurz/Kurz
runbikerun 010 runbikerun 012
runbikerun 010.jpg Auf die Plätze...
runbikerun 014 runbikerun 015
...fertig.... los!
runbikerun 016 runbikerun 017
runbikerun 016.jpg runbikerun 017.jpg
runbikerun 018 runbikerun 019
runbikerun 018.jpg runbikerun 019.jpg
runbikerun 020 runbikerun 021
runbikerun 020.jpg runbikerun 021.jpg
runbikerun 022 runbikerun 023
runbikerun 022.jpg runbikerun 023.jpg
runbikerun 024 runbikerun 025
runbikerun 024.jpg runbikerun 025.jpg
runbikerun 026 runbikerun 027
runbikerun 026.jpg runbikerun 027.jpg

 

page 1 of 2 Next