Nebel-Sonne Winterausfahrt

Kurt Moretti & Paolo drehen eine kalt/warme Crosserrunde

Wien, 9.10.2016: Was für ein Vormittag! Gemeinsam eine gemütliche Crosserrunde via Lobau, Marchfeldkanal, Herrnholz und Bisambergquerung absolviert. Der angekündigte kräftige Wind veranlasste uns schon zeitig zu starten. Die spezielle Wettersituation reizte Paolo die kleine Panasonic LF1 mitzunehmen, es könnte sich ja das eine oder andere reizvolle Motiv ergeben.

Beim Start hatte es -1 °C, Reif und Bodennebel, die Aussicht auf Sonne und später einsetzender Föhn bewahrheitete sich. Am Marchfeldkanal durchquerten wir die Wetterscheide, und  innerhalb von 200m wars plötzlich wirklich windig und die Temperatur stieg von ca. 0°C auf 8°C.

Die Fotodoku der 3 stündigen Tour:


+paolo+

 

Log in to comment
Gesendet: 09 Dez 2016 21:16 von Paolo #1511
Paolos Avatar
Hey Reto, erinnere mich sehr gut und gerne an die Gegend, sowie die Abfahrt vom Malojapass nach Italy viel Spaß und grüße in die Schweiz, auch an Jögi!
Gesendet: 09 Dez 2016 20:39 von rebubu #1510
rebubus Avatar
Seehr schön, danke Paolo für den Report. Wir geniessen grad die ersten Langlauftage in Pontresina bei St. Moritz. Einige Free Eagler kennen die Gegend ja noch von der Alpentour. Kravattenloipe, aber dafür 30km. LG aus der Schwiiz. Jögi & Reto