1. Brauerei RADmarathon Zwettl

Die Versuchung war da, sofort auf den Frühschoppen umzusteigen

von den FE dabei Kraus Christian und die Gössl`s Michael und Thomas und weitere 130 Starter-innen. Die Strecke heuer leicht geändert, die "Lange" nur mehr 100km und rund 1300Hm und somit interessanter als die kürzere Strecke mit 76km und 1050Hm. Vor allem der Streckenabschnitt Bärenkopf-Zwettl bekannt vom Paarzeitfahren gab der langen Strecke ihren Reiz.

Zwettl, 9.8.2015: 10:15h Start für die 100km, die ersten km zach bergauf, fand aber sofort mein Tempo und auch eine Gruppe. Nach ca. 15km schlossen wir auf Silberbauer Andi und seine Freundin auf, und somit hatten wir einen Tempomacher für die restlichen 85km. Spielend führte er unsere Gruppe(ca. 10 Personen) bis Bärnkopf rauf und veranstaltete dann ein Einzelzeitfahren (1:13 Std) mit uns im Schlepptau. Auch Michi Gössl und etliche andere Fahrer wurden noch eingesammelt. Am Ritterkamp zersplitterte die Gruppe, leider gab es bei der letzten Labe am Ritterkamp keine Flaschen, musste kurz stehen bleiben und nachfüllen. Zu zweit verloren wir auf den letzten 11km noch 4min auf unsere Gruppe. Im Ziel nach 3:14 mit einem Schnitt von knapp unter 31km/h war ich kurz vorm Kollabieren.

89. Kraus Christian 3:14, 100. Gössl Michael 3:21, 122 Gössl Thommy 3:52

Ergebnisse auf www.pflanzl.info

Salto Chris

Log in to comment