#TeamThayatalEagles beim Race Around Austria

4 FREE EAGLE Kerle starten als Team beim RAA 2017  

Drosendorf, 21.4.2017: Die Thayataler Hari, BerndDaRaabser, SpoarkassaChris und Hatsch wurden im Winter auf der Suchen nach dem sportlichen "The Next Big Thing" mit dem Race Around Austria fündig. Im August 2017 stehen Sie nun als 4er Staffelteam, unterstützt von 8 Betreuer, am Start um die 2200 km um Österreich per Rennrad zu bewältigen. Verfolge hier den Weg zum Tag X.
Aktuell: Erstes Testwochenende.

29.4.-30.4.2017: Unser Testwochenende für das RAA von Engelhartszell bis Drosendorf
Es war alles dabei auf der 250 km Testfahrt, Schneelandschaft, Regen bei der Hinfahrt (mit dem Auto), Temperaturen zw. -1 und +1°C und trockene Straßen bei der Rückfahrt. Pannen gab es keine, zumindest bei den Rädern und ihren Fahrern und der Rest gehört dazu. Ein kleiner Stopp mit Wechsel in "Braunschlag"-Eisgarn, direkt vor der Diskothek, wer´s noch kennt. Als Abschluss gab es noch eine gemeinsame Fahrt von Raabs bis Drosendorf Auf unsere 4 Fahrer und das ganze Team können wir stolz sein! Spitzenleistung.
+Hari+

Fotos von Testwochenende: (+14 Fotos)

+++

Ein paar Fakten: Das #TeamThayatalEagles besteht aus insgesamt 12 Mitglieder. Die 4er Staffel wird von 8(!) Teamkollegen in 3 Begleitautos auf dem 2200 km Tripp unterstützt. Es tritt also in Wahrheit ein 12er Team an. Als Ziel hat man sich vorgenommen, die Umrundung nach ca. 88 Stunden abgeschlossen zu haben.

Die Akteure und Rollenverteilung:
RennfahrerHarald Cerny, Bernd Höfinger, Harald Kaufmann, Christoph Poindl sowie Ersatzrennfahrer Jürgen Grubeck (Jürgen kann bis 1h vor dem Start bei Ausfall eines Kollegen einspringen, andernfalls ist er in der Begleitcrew engagiert) 

Begleitteam: (Versorgung, Transport, Navigation) immer als 2er Gespann Fahrer/Navigator teilweise mit Zusatzfunktion (in Klammer): 

Tobias Poindl & Klaus Kaiser (Teamchef, Non Riding Captain)
Michael Kaufmann (ChefMechaniker) & Jürgen Grubeck
Thomas "Blümchen" Dvorak & Stefan Fritz (ChefRadMechaniker) 
Martin Cerny & Andreas Breit

Die Racer Hari & Hatsch:


Die Racer Bernd & SpoarkassChris


Aktuelle News gibts auch auf: Facebook
Hari & Paolo

Log in to comment
Gesendet: 07 Mai 2017 18:04 von walter100 #1744
walter100s Avatar
Zuerst ist die Idee , dann wirds gmocht ........SUPER sats Buaschn , wünsch euch ois Guate für euer ABENTEUER !!!