8tel Man im Kamptal

Kamptal erstmals Schauplatz eines Sprinttriathlon - Mit FREE EAGLE Beteiligung

Schönberg/Kamp, 11.9.2016: Die Triathlontournee der Adler führte uns heuer über Langau und Wien nach Klagenfurt, von dort weiter nach Regensburg und wieder zurück nach good old Austria ins Burgenland - genauer gesagt - Podersdorf. Der Schlußpunkt wurde allerdings im Waldviertel gesetzt, bei der Premiere des Schönberger Achtelman

Die FREE EAGLE Beteiligung war mehr als auffällig. Aktiv dabei waren AndiPersti, Kurt Moretti, BerndDaRaabser, Wirtshauskurti, Hari, Martin Stumpf, Alex Haile, Gastadler Manfred Etzler sowie einigen Friends.

Fotos #1 - Best Of: 


Als Erinnerung an die Erstausgabe bei Prachtwetter gibt diesmal wenig Worte aber viele Impressionen.
Danke an Michi fürs Fotografieren. 

Ergebnisliste zum Striln:
Liste bzw. Liste mit Rundenzeiten 

+paolo+

Fotos #2: Die volle Dröhnung...

Log in to comment