Triathlon News

Verjüngungskur im Wiener Triathlonverband

Am 2.12.2016 wurde in einer außerordentlichen HV des Landesverbandes ein neuer Vorstand gewählt. Ex EM/WM Nationalteamathlet Stefan Podany hat mit seinem jungen Team, ergänzt um den routinierten Christian Halmer, im Beisein von ÖTRV Präsident Walter Zettinig und Genralsekrätär Herwig Grabner ein äußerst ambitioniertes Programm vorgestellt. Zugleich wurde der 14 Jahre lang amtierende Andreas Paschinger mit Dankesapplaus verabschiedet.  Dies und weitere aktuelle Infos hier im Artikel... 

Für das FREE EAGLE Fun Racing Team waren die Fam. Manner und Paolo mit dabei und waren einstimmig von den Plänen und Engagement des neuen Teams überzeugt.

Das WTRV Team besteht nun aus folgenden Mitgliedern:
Präsident: Stefan Podany
Vizepräsident: Christian Halmer
Generalsekretär: Roman Wiktora
Kassier: Christoph Kummerer
Sportdirektor: Martin Steinbauer
Marketingdirektor: Nikolaus Zottl
Technischer Direktor: Benjamin Rauscher
Athletenvertreter: David Halmer


An dieser Stelle wünschen wir dem neuen Team nochmals alles Gute und Ausdauer beim erreichen der gesteckten Ziele.

Paolo hatte natürlich auch seine Kamera mit dabei!



Weitere Triathlon Infos:
EM Qualifikation Kitzbühel: Für die Quali für die EM 2017 in Obergrafendorf sind 100 Startplätze vorreserviert. Anmeldung dafür ist vorab bis 10.12.2016 möglich. Link   

Vereinsübertritt: ÖTRV Athleten die den Verein wechseln möchten, können dies NUR im Dezember per dafür vorgesehenem Freigabeformular erledigen. 

Wr. Verbands-Meisterschaftsehrungen 2016: Diese werden auf Grund des Vorstandswechsel im Frühjahr 2017 vorgenommen, Infos sollen rechtzeitig folgen.

Der WEM in Litschau ist Austragungsort der Wiener Meisterschaften auf der "Double Olympic Distance", also Halbdistanz, 2017.  

 +paolo+

Log in to comment