Sommer, Sonne, Wasser, Berge und Wettkampf

Juli & August 2016: Wo verschießt du deine Körner?

Wir Sommersportler stehen im Saft und wollen unsere Körner endlich richtig verschießen - aber wo? Die FREE EAGLE Gemeinschaft outet ihre Hochsommerleidenschaft

Pamela zum Beispiel war wieder beim Backwaterman am Ottensteiner Stausee dabei. Die 7 km im Freiwasser schwamm sie erstmals unter 2h! 
Jürgen der Raabser finishte die 119 km MTB Kilometer und beinah 4000 Hm in knapp über 7h im ersten Viertel aller Teilnehmer.
(siehe Bilder Links)

Natürlich ist der Hochsommer Zeit der Triathleten, aber nicht nur.
2 unserer FREE EAGLE Mitglieder - Harti  und Stoppi - sind zwar neu im Team aber nicht neu in der Szene. Seit Jahren sind sie Freunde des (Straßen)Radsports mit und ohne Startnummer. Dank Radlerstammtsich & Facebook wissen wir, dass sie sich in Frankreich herumtreiben, jedoch nicht bei der eben stattfindenden Fußball-EM sondern auf Bergstraßen die alle TdF Verfolger frohlocken lassen.

harti stoppi s
Harti und Stoppi am Col du Galibier. TOP!


Zum Thema passend werden 13 Amici unter der Organisationsleitung von Reto vom 16. Juli bis 23. Juli in der Schweiz eine Passhöhe nach der anderen einkassieren, mit dem Rennrad versteht sich.
Das Höhenprofil schau so oder so ähnlich grauslich aus...

profil ch tour

 
Weitere bekannte Aktivitäten:
Inge & Willy2.0 kämpfen in Grieskirchen 24h lange um jeden Radkilometer im Megateam
Bad Goisern: Mountainbiken auf höchster Stufe, u.a. mit Cptn Spinmaster Bernd & Jürgen dem Raabser

16.7.: DER Ritzathlon - Die Mutter aller Hobbytriathlons im Waldviertel ("organisieres Training")
30.7.: Eisenmann - Der ehrliche Triathlon im Waldviertel
5.8.: Radlerstammtisch in Floridsdorf
6.8.: 15. FREE EAGLE Thayatal Man & anschließendes rumhängen im Bürgerspital
14.8.: Regensburg Challenge - Triathlon über die Ironmandistanz mit 6 Adlern und einigen Freunden am Start
27.8.: MTB Marathon um den Frainer Stausee, zugleich FE MTB Vereinsmeisterschaft.

Weitere Termine - eh klar - hier.

Was hast du vor? Lass es uns wissen und berichte hier oder im Forum darüber. 

ciao
+paolo+

Log in to comment