Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Es muss aufgerüstet werden!

Es muss aufgerüstet werden! 03 Aug 2017 22:46 #1975

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 57
  • Karma: 9
Hallo liebe Sportgemeinde,

hier sollt ihr eure persönliche Freude mit uns Teilen!
Die Freude über neues Material, oder auch der Weg dort hin!

Wenig überraschend, ich fange mal an: :P

Vorgeschichte: Mein aller erstes Rennrad, gekauft 2000, hab ich mit einem Aufleger ausgestattet, fürs Zeitfahren optimiert. 17 Jahre treue Dienste hat es geleistet, 7 Langdistanzen hab ich damit gestartet und gefinisht.
Deutlich über 20.000 km hab ich damit absolviert.
Da man mit 50+ nicht mehr durch zusätzliche Trainingsjahre schneller wird, das Geld am Konto weniger statt mehr, hab ich mich entschlossen zu investieren.
(Offiziell das Geschenk zum 30. Hochzeitstag)

Nun hab ich zugeschlagen. Es wurde eine Italienerin, mit Campa Ausstattung, ganz so wie es radsportliche korrektnes verlangt.

Gestern gekauft, heute die erste Ausfahrt am heißesten Tag des Jahres. Heiß, hoffentlich ein Omen... :evil:

ciao sagt euer Paolo

PS: Das alte 17 Jahre Canyon wird nun nur mehr Trainingsdienste leisten
Anhang:
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 22:49 von Paolo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: walter100

Es muss aufgerüstet werden! Gestern 15:41 #1989

  • Stoppi
  • Stoppis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • so scheeeee
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 0
Lieber Paolo,

mir ist es ja bereits letzten Herbst so gegangen, die Motivation für die 24h von Finale 2017 war zwar vorhanden aber endend wollend :whistle:

Daher musste ein neues MTB her. Geworden ist es dann ein Specialized Epic HT Pro Carbon WC beim Händler meines Vertrauens www.salzkammergutbiker.at.

Und weil ich schon mal dort war und Weihnachten vor der Tür stand lies ich mich auch noch zu einem neuen Rennrad hinreißen :woohoo:
Ein Specialized Tarmac Expert B)

Und dank den neuen Rädern ist die Leistung heuer endlich wieder etwas positiver als die letzten sehr bescheidenen Jahre ;)

Kette links
Stoppi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: walter100
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden