header2004_2.gif (19772 Byte)


Sensation in der FREE EAGLE Frühgeschichtsforschung
23.3.2009

In Sachen FREE EAGLE Frühgeschichtsforschung, brachten Giovanni, Boris, Jürgen H. und Paolo am 23.3.2009 im Rahmen unseres jährlichen Traingslagers in der Toskana sensationelles zu Tage.
 

23.3.2009 Toskana Rad-Trainingslager Ruhetag (auf den Spuren unserer Vorfahren)
Natürlich ruhten wir nicht wirklich. 7:30h Tagwache, 8:00h Frühstück und ab nach Grosseto, der Bezirkshauptstadt.


Grosseto

Das 2-stündige Streuen hatten wir im Nu erledigt und anschließend gingen wir auf Spurensuche unserer FREE-EAGLE-Vorfahren. 
In Roselle, wo auf einem Hügel eine riesige Etrusker-Siedlung freigelegt wurde, setzten wir unsere Forschungsarbeit fort. (Der bisherige Stand der Forschungsarbeit ist hier nachzulesen)

Dabei wurden wir sensationeller Weise wieder fündig. Offenbar waren die FREE EAGLEs bereits vor Christi Geburt in der Toskana. Wir dürfen davon ausgehen, dass sie schon damals hier ihr jährliches Trainingslager abgehalten haben. Aber nicht nur dass, auch Kultur war uns schon wichtig. Giovanni, Boriso, Jurgen und ich entdeckten ein aus hochwertigem Stein gelegtes FREE EAGLE Logo unmittelbar neben dem Amphitheater.


Das Amphitheater in Roselle


Boris, Jürgen und Paolo bei der Fundstelle des vorchristlichen FREE EAGLE Logos in Roselle

Weitere Auswertungen der Fakten und Fortsetzung unserer Forschungsarbeit erfolgen laufend.   

Zur Feier des Tages kochte Boris gefüllte Pute (Mozarella & Spinat), dazu Petersilkartoffel und gemischten Salat, Marke 3 Hauben.
Somit wurden dieser erfolgreiche Forschertag auch entsprechend kulinarisch gewürdigt. 


Fortsetzung folgt!

Ciao,
Paolo

 

I'm a Free Eagle! Seit 5000 Jahren!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home