Free Eagle Fun Racing Team


night ride #4

8.Februar 2002, Hannes, Jürgen und Paul on the road!
(Text: Paul - Fotos: Hannes)

Es war eigentlich ein night star ride, eine Nachtsternfahrt, denn Jürgen kam von Senftenberg (bei Krems a.d.Donau) und Hannes und ich von Wien zum Treffpunkt nach Tulln angeradelt.
Mit unserer Zähigkeit und lichttechnischen Ausrüstung war das Vorhaben locker zu bewältigen.
Hannes und ich starteten in Wien Nußdorf und waren nach knapp 2h und 42 km (von meinem zu Hause aus gerechnet) in Tulln. Wir hatten etwas Verfrühung, weshalb Hannes und mir nix besseres einfiel, als fürs große Fotoalbum aktiv zu werden.

die 2(13x10).JPG (17273 Byte)
Wer kennt das Denkmal?

Jürgen war mit Rückenwind und einem Schnitt von 28km/h aus Krems angeflogen gekommen. Nach der Begrüßung suchten wir das Stadtzentrum auf um uns dort mit einer Bikergurke zu stärken und ....

am bankerl(13x10).JPG (30320 Byte)

... genau, vor der Kamera von Hannes mehr oder weniger gscheit dreinzuschauen.
Anschließend sind wir wieder alle brav Heim gefahren. Lieb wars :-)

Die Fakten:
Wetter: 8°C, starker Wind von Süd/West. (Armer Jürgen, Heimweg Gegenwind)

Start/Ziel (von Paul
): Wien 22, 17:10h; Tulln ca. 19:20h; ein Stück sind wir Jürgen noch entgegen gefahren; Ankunft Wien 22, 22:00h (inkl. Extrarunde damit sich ein 100er ausgeht)
Distanz: 101km, Schnitt 23,2km/h

Start/Ziel (von Jürgen): Senftenberg - Krems - Tulln und retour.
Gesamtnettofahrzeit 3:59:40h,
Distanz: 105km, Schnitt 26,3km/h bei GA1 Pulsbereich (120-135)

die 3 flach(13x10).JPG (16345 Byte)
Unser heutiges Suchspiel: Wer findet Hannes?
Einsendungen bitte an teamchef@free-eagle.at .

 

(C) Paul Richter, Free Eagle Fun Racing Team gatschbiker@free-eagle.at
Home