FREE EAGLE Fun Racing Team


Samstag 15.11.2003

FREE EAGLE Fun Racing Team Family Day!

DER Tag im Jahr wo sich die FREE EAGLE's zum Chill Out traffen.

So wars!

Donauturmlauf:
Andrea, Michi S., Peter & Paul (oiso i) traten zur Herausforderung der anderen Art an.
Michi argumentierte auf Pauls "sportlich wertlos" Ankündigung mit einer persönlichen Bestzeit und lief sich an die Berglauf(profis) heran! 12. Platz gesamt! Ned schlecht!

michl und paul_10.jpg (31570 Byte) Bub & Bub
Bild links: Michi ebens ins Ziel gekrochen, Paul schon wieder relaxt; Bild rechts: Die Brüder!

DSCN3220_10.jpg (32188 Byte)
Peter rekrutierte 8 Häussermänner, Paul fotographierte Sie in Hannesmanier:

Ergebnis kurzgefasst: Michi PB (4:20), Peter PB (5:33) , Andrea (6:11) & Paul (5:11) zufrieden....

BiBerg:
Zwegen ausspannen und allgemeinem Tratsch über Gott und die Welt gings dann am Bisamberg. Hinzugestoßen waren Karin, Gerald, Babsi, Hannes & Georg.

FED_044_10.jpg (14003 Byte) FED_033_10.jpg (17768 Byte)
Novemberstimmung am BiBerg!

FED_071_10.jpg (35758 Byte)
"Lappenfrau" Karin, "der Rote" Gerald, "der graue" Paul & "ich hab eine tolle neue Jacke" Babsi!

FED_014_10.jpg (31369 Byte) FED_027_10.jpg (36791 Byte)
Was es sonst noch am BiBerg zu sehen gab & gibt hat Hannes auszugsweise festgehalten!

Hopfhaus:
Hinzugestoßen waren nun auch Bogi mit seinen beiden Girls, Vera und Anna, sowie Klaudia.
Es wurde weiter gequatscht und im Anschluss dilattantisch Bilder vorgeführt. (Paul bidde fürs kommende Jahr notieren: unbedingt Diashow Programm samt Productkey am PC instalieren; Bilderauswahl mit Hannes vorher checken! only one more chance left!)

FED_089_10.jpg (28810 Byte) FED_084_10.jpg (32483 Byte)#
Bogi, Anna, .... Andrea, Michi S.

Night Ride:
Um 21:15 Treffpunkt bei der Reichsbrücke! Dem Namen Night Ride wird also echt Rechnung getragen!
Es standen mehr als 100km am Programm. Mit dabei allesamt gebürtige Waldviertler!

FED_109_10.jpg (29773 Byte) FED_103_10.jpg (30800 Byte)
Die 8 Waldviertler: Paul, Hannes, Michi, Karl, Hannes, Paul, Michi & Karl

fog_rider1.jpg (25387 Byte)
Nacht & Nebel am Braunsberg bei Hainburg, 24:00h!

By the way: Paul riss diesmal nicht blöd die Bappm über Mangelhaft ausgerüstete Bikekollegen auf und  fuhr promt ohne Platfuß durch. (Immerhin hatte er seit dem niederschmeterndem Full Moon NR Mantel, Schlauch und Felgenband getauscht und sein Werkzeug aufgerüstet!)
Zuhause waren wir so gegen 3h in der Früh, also eh noch genug Zeit um ein Nickerchen zu machen.

Besondere Vorkommnisse:
- 1 Teilnehmerverlust! Allerdings bevor er (Gerhard) uns überhaupt gefunden hatte. 'snäxte mal klappts hoffentlich! sorry!
- Teamchäf & Karl wurden von der Polente angehalten und gefragt wohin sie denn so des Weges sind....
O-Ton vom FuH: "Keine Verdächtigung, nur eine Frage..."


End of Storie

Alles wahr!
Paul

===

So wars angekündigt:

10:00h Vormittag:
Donauturmlauf

Sportlich wertlos, aber eine witzige Herausforderung. Außerdem, wo kann man den sonst noch so originell seine "Steigfähigkeit" testen? Bei kaum einer anderen Laufsportveranstaltung ist der Anteil an "Just for Fun" Sportlern so hoch wie hier.

Auch einige FREE EAGLEs nehmen die Herausforderung schon seit Jahren an.

Mit dabei waren bisher schon: Michi, Andrea, Hannes R., Hannes P., Martin, Paul jun., Georg, Gerald & Paul.

Fast einzigartig: Das Preisleistungsverhältnis dieser Veranstaltung! Für alle Teilnehmer gibts nach dem Lauf im ISOLA ein umfangreiches Buffet.

Special: Pauls Steigleistungsrechner!

 

treppenlauf.gif (7803 Byte)

ca. 14:00-14:30h
Nachmittag (1)
:
Gemütlicher Spaziergang auf den Bisamberg. Nix Stoppuhr, nix Pulsmesser, nur gemütlich!

ca. 16:00h
Nachmittag (2):

Nach dem Spaziergang gehts in eine Gastwirtschaft zur Labung.
Zum Chill Out 2003 gehört natürlich auch ein entsprechender Rückblick.

- Cheffotograph Hannes und Fotolehrling Paul geben einen bildhaften Rückblick.
  Ins richtige Bild setzen wir das Ganze mit einem Beamer.
- Es gibt eine neue Rad-Kollektion! Details dazu erfährt ihr live!
- Pläne 2004 und viel bla bla bla....

ca. 20:30h
FREE EAGLE
Night Ride Classic
Der FREE EAGLE mäßige Klassiker seit Jahren. Wer verrückt genug ist, bringt sein Bike mit und fährt mit uns noch eine Runde durch die frostige Nacht. Angepeiltes Ziel ist Hainburg.
Treffpunkt ist beim ehem. SchuhSki bei der Reichsbrücke.

So war der Night Ride 2001 Story!

Allgemeines:
- Teilnahme an nur einzelnen Programmpunkten NoProblem!
- Auch Angehörige sowie Freunde der Free Eagles sind (wirklich) gerne willkommen.
- Fragen, Zusagen und auch Leermeldungen per Mail an Paul

Auf einen ordentlichen FREAGLE Auflauf freut sich
Paul,
ChefEagle
www.free-eagle.at

I'm a Free Eagle! Born to have fun!

logo_free_eagle.GIF (2488 Byte)

 

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2003.
paul @ free-eagle.at
Home