header2004_2.gif (19772 Byte)


Trainingslager Toskana 2007 - Tag 4
Die FREE EAGLE Live Reportage

4.Tag (15.3.2007) 3. Rennen - ähm - Ausfahrt

Wieso heißt das Rennrad Rennrad?
Wieso heißt ein Trainingslager Trainingslager und nicht Rennfahrerlager?
Wieso sagt man Grundlagentraining und nicht Grundlagenrennen?

Wer glaubt eine richtige Antwort auf diese Fragen zu haben, sendet eine Kasperlpostkarte mit dem Kennwort "Trainingsleere" an 1010 Wien.

Heute war eine Flachetappe, also etwas ganz ruhiges, angesagt. Fast ganz ruhig. Im Flachen wittern die kräftigen RENNRAD Piloten ihre Chance endlich die ausgehungerten Berggämsen beim Grundlagentraining herzubrennen.
Schließlich ist man auf Urlaub hier und Spaß muss sein! Viel Spaß haben alle und besonders vielviel Spaß aber haben 2x Ewaldinhio und Brot Burtl.

Nach nicht mal 4h Nettofahrzeit wieder zu Hause geht der ehelichen Spaß mit Bianca, Pinarella, Scotta, Simplona, KTMma, Treki und wie sie alle heißen mögen, ungehemmt weiter.
Schon alleine das einölen seiner Geliebten, oder sich ganz uneigennützig um die eine oder andere lockere Schraube zu  kümmern weckt Gefühle und bereitet Freude. Sogar die Kollegen stehen bei und kümmern sich mit liebevollen und meist erwünschten Kommentaren um gute Laune und hin und wieder wird auch eine Spaß- und Freudenträne verdrückt.


Die nachfolgenden Bilder zeigen wieder den puren Alltag... 

IMG_0252 IMG_0253
Bett verlassen... ...Frühstück einwerfen....
IMG_0262 IMG_0264
...danach der eine oder ander noch ein bisschen kopflos... ...oder schon am Rad...
IMG_0265 IMG_0270
...während der Rest sich erst entscheidet ob, heute
KURZ- KURZ oder GANZKURZ-KURZ gefahren wird.
(gemeint ist natürlich die Wäsche und nicht die Strecke!)
Heut' brenn ichs her, die Purschen, trainiert wird nämlich nur am Trainingslager und nicht beim Rennlager.
IMG_0277 IMG_0280
So nicht! Perfekt!
IMG_0284 IMG_0285
Perfekt! Perfekt!
IMG_0289 IMG_0290
Perfekt! Perfekt!
IMG_0291 IMG_0292
Perfekt! Perfekt!
IMG_0294 IMG_0296
Nach 2h rollen endlich am Meer! Selbst die Radabstellplätze in Italien sind eine Augenweide
IMG_0298 IMG_0301
"I wü zum Meer!" "Ich auch!" "Ich auch!" Zwischeninfo: Die Radsportelite des Waldviertels ist nun komplett. Nächtlich angereist und schon live im Kaffeehaus.
Im Bild: Pauli R17,
"Meine alte Freundin ist in Brasilien und meine neue Freundin kommt aus Kanada!"
IMG_0303 IMG_0306
"Spaceman" Hannes (hier ohne seiner Bianca) Brot "Coolman" Burtl
IMG_0307 IMG_0308
Fast daheim: Ewi & Martin: "Mah, is des scheee" Ewi & Martin: "Jö, da Paul macht zufällig ein Foto"
IMG_0323 IMG_0325
Abendprogramm #1: Einkaufen.... ...Haubenkochen...
IMG_0329 IMG_0334
...riechen... ...essen...
IMG_0335 IMG_0339
...und aufessen!!! Das Eheleben geht ungehindert weiter...
IMG_0341 IMG_0342
Paaaast, und jetzt noch das Ölkännchen bitte.... Brot Burtl zu Gast in Paccini 2: Nachspeise! "Das ist aber lieb, ihr hättet euch aber wegen mir nicht so eine Mühe machen müssen."
IMG_0343 IMG_0344
Nachspeisen.... Mahlzeit #2
IMG_0345 IMG_0346
Und das Gute kommt zum Schluss: Bilder schaun.... (keinname du fehlst!) ...und lachen über Sachen.....

So wars, kein Schmäh!
 


Letztendlich sind wir 107km mit einem 28er Schnitt bei ca. 800Hm gefahren.
3 Mal dazwischen unkoordiniert, angesagt und unangesagt gesprintet, oft geordnet und manchmal ziemlich ungeordent über Italiens Landstraßen gerollt, 1x im Kaffeehaus gesessen und 1x Thommys üblichen Defekt behoben.

Vorschau auf Morgen: Da es nach 3 Renntagen noch nicht Zeit für einen Ruhetag ist, legen wir ELBA nach.
+100km und fast 2000Hm, das paaaaast.

 
Zur Übersicht
So wars, kein Schmäh!
Paul 

I'm a Free Eagle! Born to have fun!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home