header2004_2.gif (19772 Byte)


Trainingslager Toskana 2007 - Tag 5
Die FREE EAGLE Live Reportage

5.Tag (18.3.2007) 4. Ausfahrt (Ergänzung)

ELBA Prestigesieg erstmals an das FREE EAGLE Team

Thommy hat einenn tollen Bericht abgeliefert, aber leider etwas Wesentliches vergessen! Es gibt auf Elba eine tolle Abfahrt  (Lacona) die über ca. 250 Höhenmeter und unzählige Kurven bergab führt und bei einer Ortstafel endet.
Wie der geübte Leser nun schon vermuten mag, gibts immer einige trainierende Kollegen, die hier ein Duell austragen.
Diese Ortstafel ist - neben den beiden Bergen (Lacona und Marciana) - das prestigeträchtigste Ziel der FREE-EAGLE/KOSMO Connection. Erstmals in der Geschichte unseres Rennlagers ging der Lacona Downhillsprint  eindrucksvoll an einen FREE EAGLE, nämlich Paul, oiso mich.
Eindrucks voll deshalb, weil einerseits Michl Gö., das Maß aller Downhillstrecken in der Toskana von mir geschlagen wurde, und 2 Kollegen (Michi Gu. und Heinz) trotz Windschattenfahrens von oben bis unten mich nicht, auch nicht im Zielsprint, überholen konnten.

Dem nicht genug, berauf war ich hinter dem heuer wieder stark fahrendem Thommy an 2. Stelle, noch vor Jürgen und darf  mich daher auch noch, in der eben von mir ins Leben gerufenen Kombiwertung für Lacona Up & Downhill, als erster in die Siegerliste eintragen.

So wars, ehrlich!
Es grüßt euch Paul | Ego nun wieder hergestellt....


Zur Übersicht

I'm a Free Eagle! Born to have fun!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home