header2004_2.gif (19772 Byte)


Trainingslager Toskana 2007 - Tag 7
Die FREE EAGLE Live Reportage

7.Tag (20.3.2007) 5. Ausfahrt (Regentag)

Es hängt über ganz Europa ein Tief, in Kärnten sind alle Autobahnen wegen der Schneemassen gesperrt und selbst in der Toskana liegt in den Bergen ab ca. 600 Höhe Schnee.
Daher beginnt der Tag mit einer schweren Bastelestunde. Kotschützer fürs Rennrad bauen ist angesagt.

Die Gesamtwertung dabei gewinnt eindeutig Hermann (technisch sauber und stabil gelöst, optisch perfekt und gewichtsmäßig unschlagbar). Auf den Pätzen Ewald, Burtl und Hannes, sowie Eddd.

Die Ausfahrt selbst (fürs Hauptfeld) führte und nach Tatti (Bergwertung an Jürgen und Michi Gu), wo wir aber wieder umkehrten, weil die vor uns hängende Wetterfront nichts Gutes versprach. Wir fuhren also der Sonne entgegen um später im argen Regen über den Tirli (Bergwertung an Michl, vor Jürgen) zu fahren. Nach 90km kamen wir gut gekühlt nach Hause. Ausgenommen Thommy, der hängte noch 10km auf 100 an.

Ewald, Burtl, Hannes, Pauli, Timi & Hermann spulten ein eigenes Programm ab.

Außerdem heute: der Schonungslose Blick in die Zimmer der Radsportelite. Sehr selbst!

Wir basteln uns einen Kotschützer!
Werkstoffe: Plastikflaschen, Klebeband, Kabelbinder, Küchenreibe, Kleiderbügel,....
IMG_0502
  Ewalds erster Versuch.
IMG_0503 IMG_0504
Etwas abartig: Mineralwasserflaschen wird von einer Römerquelleflasche von hinten genommen.... Küchenreibe als Spoiler?! Ewalds erste Designstudien, keine Serienfertigung!
IMG_0505 IMG_0508
Wer legt das Werkzeug ins Essen????????? NoSmile Jürgen ist von Ewalds Aktivitäten schwer beeindruckt.
IMG_0510 IMG_0511
Eben noch im waremen Bett und kurz darauf ist schon ein Kotschützer entworfen und montiert. Hermann's Lösung: Technisch sauber und stabil gelöst, optisch perfekt und gewichtsmäßig unschlagbar!
IMG_0512 IMG_0513
Eine Augenweise! Ewalds endgültige Lösung mit der verkleideten Küchenreibe und Fleischtasse mit integrierter Spoilerfunktion.
IMG_0514 IMG_0515
Pauls Lösung in der Praxis leider zu instabil!
daher =Fehlkonstruktion!
 
IMG_0516 IMG_0517
Ewald
Hannes
IMG_0519 IMG_0520
Brot Burtl
Das Hauptfeld in Tatti
IMG_0524
Später am Nachmittag, alle schon geduscht, geht Ewald wieder on Tour! Teil 2 seines Regen -Trainingsprogramm....
Und nun, die Einblicke in die Wohnungen der Toskana Prommis!

Eröffnet wird mit Pacini 2 (Timi, Hermann, Ewald & ich)
   
IMG_0525 IMG_0526
Menacherie und Wohnsalon Die Bade- und Bedürfnissanstalt
IMG_0527 IMG_0528
Timi und Hermanns Schlafgemach... ...das Zugabteil von Ewald & Paul
   
Schockiert???? Wir nicht. :-)
 

Sonstige Ereignisse: Franzl & Heinz haben planmäßig die Heimreise angetreten.....

Zur Übersicht
So wars, kein Schmäh!
Paul 

I'm a Free Eagle! Born to have fun!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home