header2004_2.gif (19772 Byte)


Trainingslager Toskana 2007 - Tag 8
Die FREE EAGLE Live Reportage

8.Tag (21.3.2007) 6. Ausfahrt, oder der  Film & Fernsehtag, sowie internationaler Wettkampftag

Bevor die 20köpfige Film- & Technikmannschaft ausrückte, gabs sportliches Training und Wettkämpfe...
Der Großteil der Meute rollte via Tatti (da waren wir schon lange nicht mehr) nach Prata zwecks Toskanaschneebesichtigung. Bei der Auffahrt nach Tatti wurden eiskalt 3 Schweizer gestellt, die unser Feld zu überholen versuchten. Ewald erledigte das und wir behielten somit vorerst eine weiße Weste.
Nach der Schneebesichtigung gings wieder runter um anschließend nach Sassetta rauf zu fahren. Hier stand ein Einzelzeitfahren von Suvereto nach Sassetta, also berauf, am Programm.
Hier glaubten plötzlich die Italiener sich mit uns anlegen zu müssen, und abermals wurde Ewald in den Wettkampf geschickt, unterstützt von Brot Burtl, der im GA2 Pulsbereich Ewald den Wind und die Italiener vom Leib hielt. 2:0 für Österreich!

Währendessen gingen Timi und Paul auf Forschungsreise noch Monte Bamboli. Das sensationelle Forschungsergebnis brachte die steilste Straße die jemals in der Toskana entdeckt wurde, zu Tage.
Timi und ich erreichten trotz Forschungstour schon früher als die Meute Sassetta. Hier wurde inzwischen das Filmteam instruiert.

Den Rest gibts wie immer in Bildern....

IMG_0547 IMG_0548
Abfahrt um 10:00h! Ewald hat noch genau 1min5sek Zeit um das Laufrad zu montieren... ...der Rest wartet....
IMG_0549 IMG_0550
...aber es scheint eh' die Sonne... ...da packen wir doch glatt wieder die Sonntags-Sonnenbrille aus, was sonst!
IMG_0552 IMG_0554
Vorbildlich aufgewärmt warten Börni und Thommy auf Ewald.... Apropos Sonne....
IMG_0555 IMG_0556
Martin denkt: "Zuerst mal eine Linkskurve, dann gleich die Doppel-S und darauf Kopf runter...."  G.O. Thommy: "Meine sehr verehrten Sportfreunde! Ich als Präsident bin stolz hier und heute zu euch sprechen zu dürfen...
...wir haben noch 4 harte Tage vor uns, heute wirds international...."
IMG_0558 IMG_0559
... und rolllllll.... Timi und ich inzwischen auf Forschungsreise, schneebedeckte Berge im Hintergrund (wie in derHeimat, hurra!)
IMG_0566 IMG_0568
Ein Foto fürs Album.... ..und ein Foto für euch...
IMG_0572 IMG_0574
und noch eines für euch! Die Forscher am Ziel: Die vorerst steilste Straße der Toskana die wir gefunden haben. Timi schiebt mit 158 Puls das Rad den Berg nach Monte Bamboli rauf.
IMG_0576 IMG_0577
Monte Bamboli Idyll #1 Monte Bamboli Idyll #2
IMG_0578 IMG_0581
Monte Bamboli Idyll #3 Und kaum 1h später in Sassetta!
   
 
 

Teil 2: FREE EAGLE TV (Sassetta - Suvereto)

IMG_0607
Kameramann Paul macht sich bereit
 

FREE EAGLE TV
Die  Begrüßung

.

 
FREE EAGLE TV Teil 1
Die Ortstafel, ein Beweis!

.

 
FREE EAGLE TV Teil 2
Timi in Action

.

 
FREE EAGLE TV Teil 3
Die Horde in Action #1

.

 
FREE EAGLE TV Teil 4
Die Horde in Action #2

 


Zusammenfassung der Touren:
Die Horde: ca 145km, viele Hm, belgischen Kreisel geübt, Italiener und Schweizer versägt....
Timi & Paul: diesmal tatsächlich ein Trainingstag, 115km im perfektem Trainingstempo.

Buße tun muss heute: Ewi! Hatte einen Patschen und kein Pickzeug mit dabei. Fürs Arschabfrieren gibts je 1 Bier, sponsered by Ewi.

So wars, kein Schmäh!
Euer Paul


Zur Übersicht
So wars, kein Schmäh!
Paul 

I'm a Free Eagle! Born to have fun!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home