header2004_2.gif (19772 Byte)



29.6.2008
(Worte und Bilder von Paul)

Die FREE EAGLEs waren mit Jürgen Bauer, Martini K., Mathias Schmidmayer, Michl Schiffer, Paolo, Kurt Schmidmayer und (dem großen unbekannten) Helmut Isper in Reyersdorf zu Gast. Tri-Rookie in spe Robert Puhr war bei seinem geplanten Debüt leider nur Zuseher, da er sich beim Kicken verletzt hatte. Mit dabei als Begleiter ihrer besseren Hälfte Andrea, Marlies und Julia.
Außerdem ist der Kreis der FREE EAGLE Freunde und Sympatisanten auch wie immer groß. Heinz Köhler, Familie "Manner" (Walter und Babsi), Andi Perstinger, Gerhard Stadler und TRI Mania und Langau Finischer Kurt Kretschmer,...

Den Rest der Geschichte hab ich diesmal unter die Bilder geschrieben

 

Achtlman2008 IMG_3686
Achtlman2008.jpg Jürgen beim Vorbereiten des Gummiringerlschmähs.
 
IMG_3687
v.l.n.r.: Heinz Köhler, Jürgen, Mathias, Kurt und ich.
Heinz und ich riefen den Mastershowdown aus: Seit Jahren liefern wir uns knappe "Kämpfe", wer wird diesmal die Nase vorne haben?
IMG_3688
  Robert mit seinem Mitbringsel von der Maturareise
 
IMG_3689 IMG_3692
Der Modus beim 1/8 Man: Einzelstart mit 20 Sekunden Startinterval beim Schwimmen im 50 Meterbecken. Irgendwie genial!
Hier im Bild: Barbara "Mannerschnitte" Lima.

 
Martini und Freundin Marlies
IMG_3693 IMG_3694
Bikeboardbekanntschaft: Peter aka "dynamite1"
 
Familie "Manner" (Barbara & Walter)
 
IMG_3696 IMG_3697
Im Ziel: Andi Perstinger, völlig ausgepumpt!
 
Martini machts ihm gleich nach! Gebetsrichtung ist  Süden. Warum? Etwa weil Spanien heute Europameister werden sollen? Oder ist's ein Kiefall vor Marlies?
 
IMG_3698 IMG_3699
Bitte Luft!!!!!! Kurt wird seinem Beinamen gerecht!
Wirtshauskurti!!

 
IMG_3700 IMG_3702
Martini beginnt sich langsam zu erholen, das Hubertus Bier von Kurti lehnt er aber aus mir persönlich unerklärlichen Gründen ab.
 
IMG_3702.jpg
IMG_3703 IMG_3704
Andi mit dem Erstversorgungspaket
 
Freund und Kollege Gerhard Stadler als Notfall und  Rettungskoordinator des Veranstalters heute Gott sei Dank arbeitslos!
 
IMG_3705 IMG_3706
Fachgesimmpl nach dem Rennen IMG_3706.jpg
IMG_3707 IMG_3708
Ich opfere mich letztendlich auf und nehme Kurt das 2. Bier ab!
Danke und Prost!

 
Michl kommt ins Ziel
IMG_3709 IMG_3710
Michl: " Ich bin 7km auf der Felge gefahren, schöner Scheiß"! Als letzter aber zugleich schnellster FREE EAGLE im Ziel: Jürgen!
 
IMG_3711
Werner wieder einmal als Schiri im Einsatz
IMG_3712
Ergebnisliste....
 
IMG_3713 IMG_3714
Jeder hat so sein Lieblingsgetränk: Kurti.... Mathias...
IMG_3715 IMG_3716
..Jürgen... und auch Paolo!
 
IMG_3718 IMG_3719
Die Wechselzone in Reyersdorf IMG_3719.jpg
 
Reyers08
Siegerehrung: Kurt in der Altersklasse M60 an 2. Stelle! Sieger ist der internationale Senorentitelträger und österreichisches Triathlonurgestein Gerhard Brandl.
Reyers08_1
Wirtshauskurti hat wieder ein Pokal mehr in seiner Sammlung!
 

Die diesjährige "inoffizielle FREE EAGLE 1/8 Man Meisterschaft" ging an Jürgen.

Hier unsere Ergebnisse zusammengefasst:

Jürgen Bauer: 1:03:52 (23. Platz Gesamt, 7. Platz AK)
Martin Keiml: 1:05:58 (33. / 9.)
Michl Schiffer: 1:06:56 (45./15).
Paul Richter: 1:07:03 (46./16.)
Mathias Schmidmayer: 1:13:14 (100./27.)
Kurt Schmidmayer: 1:17:23 (124./2.)
Helmut Isper: 1:22:23 (150./42.)

Andi Perstinger: 1:00:30 (7./2.)
Heinz Köhler: 1:04:58 (27./10.)   (Gratulation Heinz!)
Walter Lima: 1:09:03 (67./22.)
Barbara "Mannerschnitte" Lima: 1:27:15 (167./9.)

Detaillierte Ergebnisse:
Overall
Altersklassen
Veranstalterlink

Sportliche Grüße
Paolo
 

I'm a Free Eagle! Born to fly!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home