header2004_2.gif (19772 Byte)


7. FREE EAGLE Tri Mania
Drosendorf an der Thaya, 3.8.2008

(Worte von Paolo)


Start & Ziel

Viele zufriedene Gesichter bei der 7. Auflage unseres "organisierten Triathlontrainings" ist die Kurzbilanz zur Tri Mania in Orange-Schwarz. 25.860m galt es in den 3 Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen zu bewältigen. Für Michael Mayr bedeutete dies 99 lange Minuten schwitzen, für Andi Perstinger war die Anstrengung allerdings schon nach 65 Minuten vorüber. 43 weitere EinzelkämpferInnen oder Teams siedelten sich zeitmäßig dazwischen an. 19 gezählte Rookies (= noch keine offizielle Triathlonteilnahme) zeigen, dass die Hobbysportler auf die Tri Mania Idee regelrecht abfahren. Doch auch die vermeintlich Härtesten dieser Disziplin - die Eisernen - haben Drosendorf am Terminkalender und erschienen zahlreich, präziser gesagt zu 10.! Immerhin stellten sich auch 4 Damen der Aufgabe die Distanz alleine zu bewältigen. Das Schwimmen und Laufen war übrigens streckentechnisch wie immer, das Radfahren diesmal zwangsläufig auf einer neuen, geringfügig längeren Strecke. Bei sehr angenehmen Wetterbedingungen - hey Leute es ist Sommer, da kann's schon mal heiß hergehen - kamen schließlich alle 45 TeilnehmerInnen ins Ziel. Wunderbar!

Links: Ergebnis und Bestenliste und Teilnahmestatistiken

Danksagungen:
Peter und Otto, sowie deren netten Assistentinen für wertvolle Zeitaufzeichnungen.
Marco, Alice, und Tom sowie einige weitere Kids fürs Wasserreichen und Bechersammeln.
Gerhard fürs Räder in Empfang nehmen.
Martina, Manuela, Thomas und der Freundin von Robert fürs Fotografieren.
Allen Begleiterinnen und Begleitern sowie Fans fürs Anfeuern und
natürlich allen
45 Aktiven fürs Kommen und faire Teilnahme.
Hermann Keiml für eine kleine Geldspende in die FREE EAGLE Kassa!


Alle Fotos:
Galerie 1 (von Martina) 
Galerie 2 (von  Robert's Mädl)
Galerie 3 (von Thomas)


Noch eine Bitte:
Von einigen Teilnehmern hab ich keine Emailadresse. Wer über unsere Aktivitäten informiert werden will sendet ein kurzes formloses Email an mich:  trimania@gmx.at
Feedback: In Ermangelung eines Gästebuchs könnt ihr uns und mir natürlich auch per Mail Feedback geben.

Ciao,
Paolo


I'm a Free Eagle! Born to fly!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

 

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home