header2004_2.gif (19772 Byte)


FREE EAGLE Classic Nightride nach Hainburg & Mt. Brown
Freitag, 6.3.2009

 Members: Gerhard, keinname, Walter, Martini & Paolo (v.l.n.r.)

  Keine Ahnung, der wievielte FREE EAGLE & Friends Nightride nach Hainburg das war, aber er hatte es in sich! Erstens für unseren Mannermann Walter, der in seinem Leben erst 1x mit dem Rad über 100km gefahren ist und zweitens das Wetter. Die letzten 1 1/2Stunden fuhren wir bei ca. 5°C im Regen der warmen Dusche und dem gekühlten Bier entgegen. Der Wind der uns auf der Heimfahrt entgegen blies nahm quadratisch und verkehrtproportional mit der Entfernung nach Hause an Intensität zu.

5h10min Nettofahrzeit für 110km hatten wir am Ende der Tour bei mir zu Hause am Tacho und nach einer warmen Dusche warteten Frankfurter & Debreziner mit passendem Erfrischungsgetränk (hopfenhältig) auf uns.

Neu mit dabei als Nightrider war neben Walter auch Gerhard, beide finden sich somit auch ab sofort auf der ewigen FREE EAGLE Nightriderliste. 

Die ewige Night-Rider Liste: Hannes, Bernd, keinname, Martini, Hermann, Jürgen, Gerald, Andrea & Michl, Heinz, Werner, Martin G., Gerhard H., Michlk, Rainer H., Karl R., Manfred P., Johannes Z., Paolo und eben Walter und Gerhard.

Aber nun, die Bilder zum Tag:

   
IMG_5268 IMG_5269
Start bei Toni's Inselgrill Walter, Martini, keinname, Gerhard
IMG_5271 IMG_5273
IMG_5271.jpg Der Speed passt!
IMG_5280 IMG_5282
Alle gemeinsam bei Ort/Donau Bei den Aussichten ist mentales Training inklusive!  
 
IMG_5286 IMG_5290
IMG_5286.jpg Braunsberg, endlich am Wendepunkt.
 
IMG_5294 IMG_5295
IMG_5294.jpg IMG_5295.jpg
IMG_5297 IMG_5302
Walter telefoniert mit Babie: "Hallo Mausi i sog da, des woar des härteste wos i bisher in mein Lebn gmoch hob..."   Prost!
IMG_5303 IMG_5308
Mahlzeit Prost!
 

Am Samstag, den 7.3. erreichte die Redaktion folgendes Mail:

Betreff: nau seavas...
...den walter hobt's ma schee hergricht!

das muss ich mir erst überlegen, ob er wieder mit euch spielen darf ;)

lg & schönes wochenende noch
barbara
   (Anm. d. Red.:  barbara = Mannerschnitte)


Walter, der nächste Nightride kommt bestimmt!

So war's, kein Schmäh!
Es grüßt,
Paolo

I'm a Free Eagle! Born to fly!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home