header2004_2.gif (19772 Byte)


   
 

FREE EAGLE und Kosmopiloten Superhelden waren für euch unterwegs!
12.3. bis 23.3.2010, Toskana / Italien

 

Joe Vany, MR. ZZ, Glatze, Bart, Ho Ckey und el P. sowie 10 weitere urlaubsreife Superhelden waren für euch unterwegs. Vergesst alles was ihr bisher hier über uns gelesen habt! Alles wurde anders und härter...     

 
Damit euch (und uns *g*) das Nachlesen der Geschichten etwas leichter fällt, hier die Nicknames zu den Gesichtern:
(zugegeben, die versteckten Hinweise waren nicht ganz leicht zu finden!)
1. Reihe: el P. (wer wohl?!), Glatze (NoSmile), Ho Ckey (Jürgen H.), Mr. ZZ (Zunzi), Liiida (Leader bzw. Grassi)
2. Reihe: An Dee (Andi L.), Ro Land (Roland A.), Bart (wer wohl?!), tHE bAD (Ston), Joe Vany (wer wohl? - sprich Gio vani!)

 
Weiters, die 3 Stocklassers: SkiBee (Anita St.), Be Zirk (Markus St. ), Da 4er ((der 4.) Jürgen St.),
Er Ni, Mr. A. (bekannt auch als Erni und Andi Grötzl), Dr. Gö (alias Dr. Gö)

Bejubelungen, Belobigungen, Neidnachrichten, Sabotagerückfragen etc. bitte ins >>FREE EAGLE Plauderstübchen<<

Noch ein letzter TIPP: Der Blog lest sich am besten von ganz unten nach oben!

Ciao sagen,

el P., Paolo,
Pavel,
und
Paul
 
  


22.3.2010 There the f*ck is Serrazano!
Der letzte Tag war eigentlich gezeichnet vom Vorletzten! Da wurde nämlich auf Grund falscher Wetterprognosen (Sabotage!) teilweise beschlossen einzupacken und auf den letzten Trainingstag zu pfeifen! (Bart, Dr. Gö, tHE bAD)
Der Rest der Superhelden - Er Ni und Mr. A waren schon 2 Tage davor heimgereist, beschlossen um 6:00 Früh nach dem Wetter zu sehen und zu entscheiden, ob der 8. Trainingstag seinem Namen gerecht werden würde.
Er wurde! 13 - 20 °C, tlw. Sonnenschein und Glatze wurde sogar erstmals ohne Ärmlinge gesehen.
Um 5 Minuten nach 6 lagen die meisten von uns wieder im Bett um nach einer weiteren Tiefschlafphase um 10:00 ein letztes Mal am Rad zu sitzen.
Als Rehabilitationsversuch fürs Verkoffern gestern wurde von Ho Ckey, Be Zirk, Glatze und el P. Suverteto - Sassetta verkehrt rum beschlossen.
Mr. ZZ wollte ursprünglich weitere Radkilometer verweigern, Joe Vany sich auf 20 beschränken und der Rest der Meute zumindest den Tirli erklimmen. Die Suvereto Superhelden ehrten den Tag mit einem 29er Schnitt auf 125 km / 1600 Hm. Superheldin SkiBee ehrte ihren Tag mit 105 alleine gefahrenen Kilometern und das Superhelden Gruppetto bestehend aus Mr. ZZ (!), Joe Vany, Liiida, Da 4er und Ro Land beehrten den Tirli und sich mit 65 Abschlusskilometern.
Auch am letzten Tag wurde sabotiert: Die Superhelden kreiselten mit 55 km/h ziemlich belgisch gegen Massa M. als el P.s Hinterreifen unter lautem Knall aus allen Nähten platzte - Schwalbe Sabotage die 3te.

 
2 sabotierte (zerstörte) Hinterreifen von Schwalbe. Sehr bedenklich!  |               Paradies für Nutellasüchtige                                                  

Bei Frati uno wurde mit Kaffee, Kuchen und Nutella aus dem 5000 Gramm-Topf das Toskana Trainingslager würdig beendet.
Am 23.3. hat uns Wien und das Waldviertel wieder!

 

    
Bye sagen: Joe Vany (Bilder), el P. (Text), Ho Ckey (Lektorat und Co Texter)

Fotos zum Tag: uno due tre quattro (Pano)

Bye
el P.
---

21.3.2010 Where the f*ck is Serrazano?
Die Superhelden nehmen sich am vorletzten Trainingstag noch einen Toskana Klassiker vor. Sassetta - Suvereto, Namen die klingen und auf der Zunge zergehen. Ho Ckey, Liiida, Be Zirk, Ro Land, Da 4er ziehen los und versuchen unter Anleitung von el P., dem 6. im Bunde, die Strecke zu finden. Bei km 45 (von 125 geplanten) wurden wir aber sabotiert und begannen eine unfreiwillige Extraschleife (Hätte el P. doch nicht auf Ho Ckey gehört...) die uns im Endeffekt 20 Bonuskilometer einbrachte. An dieser Stelle ein Dankeschön an 2 deutsche Radkollegen die uns eine Kartenkopie überließen. Aber auch diese Unterstützung brachte uns nicht auf den rechten Weg zurück. (Hätte el P. doch auf Ho Ckey gehört, dann...) In Monte Verdi schafften wir aber letztendlich dennoch den Zusammenschluss mit SkiBee und Joe Vany, und bolzten die restliche Strecke gemeinsam nach Hause.

Sabotagen zum Tag:
#1: Ro Lands Hinterreifen durchgeschlagen - Schwalbe-Sabotage die 2te (Reifen, Schlauch).
#2: Ro Lands rechtes Pedal öffnete nicht wunschgemäß und legte sich somit vor laufender Kamera unsanft zu Boden


#3: el Ps. Orientierungssinn wird sabotiert - bringt 20 unfreiwillige Extrakilometer!

Fotos zum Tag: uno due tre

Bye
el P.
---

20.3.2010 Ruhetag!
Frati uno
pflegt folgenden Rhythmus: Schlafen, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, nach Follonica fahren und Kaffee trinken, Eis essen, Essen, nach Hause fahren und später Essen gehen. 

Fotos zum Tag: uno due tre quattro cinque

Bye
el P.
---

19.3.2010 Sabotierte Gemütlichkeit!
Tag 1 nach 250, heute wird gemütlich gefahren...
Es bilden sich 3 Gruppen:

Larderello: SkiBee

Suvereto - Sassetta - Suvereto: Er Ni, Joe Vany, Dr. Gö, tHE bAD, Bart, An Dee, Mr. ZZ

.
An Dee sichert sich die Bergwertung in Sassetta vor Mr. ZZ, die Downhillwertung geht überlegen an die Favoriten Joe Vany und Dr. Gö

Facts: 102km, 830hm, 3h55, 26km/h Schnitt - eine gemütliche Runde.

Montieri Tour: Ro Land, Liiida, Da 4er, Mr. A, Glatze, el P., Be Zirk, Ho Ckey. Wieder mal Auffahrt nach Tatti, Ro Land und Ho Ckey machen den Besenwagen. Weiter geht es stetig bergauf, es folgt die lange Abfahrt zur Abzweigung nach Montieri. 5km bergan mit gemütlichem Tempo knapp unter der Schwelle (welcher wird nicht verraten!), Wasser fassen.
Teilung der Gruppe: Liiida, Da 4er, Ro Land kurz, Mr. A, Be Zirk, el P., Glatze, Ho Ckey lang.
Rasantes Dahinbolzen bis ins Cafe nach Radicóndoli zur Stärkung mit Cafe Doppio e Dolce.
Von Radicóndoli gehts rasant talwärts über die bereits ausgeschilderte und abgesperrte Bergrennstrecke des morgigen Youngtimerrennens. Dann frischt Gegenwind auf und macht die eigentlich immer leicht bergab führende Strecke hinunter zum Anstieg nach Castelnuovo di Val di Cecina zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Der lange Anstieg wird - die geneigte LeserIn hat es schon erraten - gemütlich gefahren, Verpflegung und Wasser fassen.
Damit der Gemütlichkeit nicht genug folgt ein 10%iger Anstieg am Ortsausgang von Castelnuovo, gefolgt von 22 welligen km die mehr oder weniger gemütlich absolviert werden. Beim Kreisverkehr vor Massa Marittima gesellt sich ein Mountainbiker zu den Superhelden, der uns prompt in der folgenden 200m langen Baustelle stehen lässt. Der Vorsprung wächst fast bis auf außer Sichtweite, dann wird die Gemütlichkeit von Ho Ckey sabotiert und das Loch mit fast 50 Sachen zugefahren und sicherheitshalber auch gleich verlängert. Der MTBer ist dann - vermutlich entnervt - abgebogen, Superhelden Ehre gerettet.
Um möglichen Sabotagen durch motorisierte Verkehrsteilnehmer auf der mit Baustellen gepflasterten stark befahrenen Hauptstrasse zu entgehen, bog das Superhelden Quintett Richtung Capanne ab, nach einer finalen Stärkung mit Riegel, selbstgebackenen Reiswaffeln und Superheldenspezialweckerl gehts am Lago dell`Accesa vorbei zur bereits bekannten Strecke heim neben der Superstrada Richtung Bagno di Gavorrano. Be Zirk startet noch mal richtig durch, das Speedlimit von 50km/h wurde (abzüglich der amtlichen Toleranz) gerade noch eingehalten. Jetzt aber gemütlich durch Bagno heim nach Scarlino. Fast! Die Ortstafelsprintwertung in Bagno gewinnt in souveräner Manier el P. vor Ho Ckey. Jetzt aber gemütlich. Mitnichten! Vor der Ortstafel Scarlino zieht Be Zirk noch einen unwiderstehlichen 100m Sprint bergauf durch und sichert sich die letzten Wertungspunkte des Tages.
Ab jetzt wird gemütlich bis in die Trattoria gefahren, dort stärken wir uns noch mit Cafe Doppio e Americano.

Facts: 145km, 2250hm, 5h30, 26,3km/h Schnitt - eine gemütliche Ausfahrt ist zu Ende.

 

Kulinarisch macht Frati uno einen Abstecher über den großen Teich - es gibt Chili con Carne e Birra Moretti e Ottakringer und als Nachspeise reisen wir ein gutes Stück weiter gen Westen, Ananas naturale.

Der Abend klingt in Frati due gemütlich aus, die Vorräte an Bier und Rotwein werden dezimiert, die Klingel wird auch mehrmals geläutet.
Morgen ist ein gemütlicher Ruhetag - wir haben es uns verdient. 

Sabotagen zum Tag:


#1: Barts Tachogallerie: Wegen Sabotagegefahr werden sicherheitshalber redundante Systeme eingesetzt. (nichts geht über eine verlässliche Trainingsdatenaufzeichnung!) Wobei man Bart gestern angeblich sagen hörte: "Schei*e, mein Lieblingstacho funktioniert nicht"
 


#2: Liiidas Hinterreifen, von Schwalbe sabotiert!

Bilder zum Tag: uno due tre

Bye
Ho Ckey
---

19.3.2010 Personal Message von Bart an I.
Buona fortuna per il compleanno, carissima mia.

18.3.2010 Superhelden und Superheldin
März, Zeit für Rad-Trainingslager! Zeit für einen 250er? Be Zirk, Liiida & Ro Land hatten heute nix Besseres zu tun als sich um 8:30h Früh aufs Rad zu setzen und 10h durchzufahren. Um 18:30 konnten wir in Scarlino auf der Via Belvedere die 3 Superhelden mit 251 Rennradkilometern begrüßen! "Wozu das Ganze?", mag sich der eine oder andere nun fragen. Die Superhelden haben Anfang Juni vor, den Rennrad-Klassiker Mailand - San Remo (ca. 300 km) zu fahren, und dafür war's erstens als Mentaltest und zweitens als Ausdauereinheit gedacht.


v.l.n.r.: Liiida, Ro Land, Be Zirk | Hut ab, ihr Wahnsinnigen!

Andere Superhelden (Joe Vany, Ho Ckey, Mr. ZZ, Glatze, Mr. A, Da 4er und el P.) nahmen sich gemeinsam mit Superheldin SkiBee die Frosini light Tour (auch Titti Tour genannt) vor. Dabei führte SkiBee die Helden mächtig vor. Während SkiBee nach ca. 25 km alleine auf eine Variante abbog, fuhren die echten Superhelden so, wie Männer halt fahren. Am Berg andrücken, dann stehen bleiben für ein Jausenbrot, eine Pinkelpause oder schlicht um auf die Schwachmatiker in den eigenen Reihen zu warten. Jedenfalls war das gemeinsame Verlangen nach einer Kaffeepause bei Halbzeit in Monteciani sehr hoch, sogar so hoch, dass SkiBee uns ganz locker wieder einholte. Ab nun, wo die Hörner etwas abgestumpft waren, wurde Teil 2 des Tages gemeinsam und mit gutem Tempo heimgebracht.

130 km, 1500 Hm, 26,1 km/h Schnitt und - trotz herumfliegender Trinkflaschen - kein Teilnehmerverlust dürfen ins Trainingstagebuch eingetragen werden.

Erst heute angereist war übrigens Dr. Gö, zu dessen Ehren sich prompt Bart, tHE bAD und An Dee zu einer Dr. Gö Begrüßungstour hinreißen ließen.

Sabotagen zum Tag: el P.s Canon Ixsus ist hinüber, ebenso sein Handy. Täter wie immer unbekannt entflohen.
Übrigens gibt es einen neuen Vorschlag von Bart um der Defektanfälligkeit entgegen zu wirken: Tägliche Ausfahrt über die Ortschaft Capanne! Capito?
Morgen wird wieder gemütlich gefahren, 144 km, 2100m stehen am Plan... 

Fotos zum Tag: uno due tre quattro

Bye
el P.
---

17.3.2010, Sabotage auf Elba!
Möglicherweise hatte auch schon Napoleon mit Sabotageproblemen hier auf Elba zu kämpfen, uns reicht´s allerdings schön langsam!
Alles hat wunderschön begonnen: Kaiserwetter, 17°C, kaum Wind, juchu. Aber dann: Auf der Abfahrt nach Lancona warf sich ein Dornenbusch in Richtung Rennstrecke, streifte Ho Ckey am Ärmel, entriss ihm jegliches Gleichgewichtsgefühl, und in Folge musste er allseits Kontakt mit der äußerst mangelhaft asphaltierten Fahrbahn aufnehmen. Scheiße! Kopf, Kinn, Schulter, Hüften, Schienbein und Handflächen haben Erinnerungsmarken für die kommenden Wochen abbekommen. Helm, Brille, Lenkerband, Schaltauge und Hose sind neu zu budgetieren.
[!!! an:] Ho Ckeys Helm ist beim Sturz durch den Aufschlag gebrochen. Ohne Helm wäre die Sache sicher deutlich schlechter ausgegangen! [!!! aus]
Ho Ckey konnte die Runde zu Ende fahren.
Damit noch nicht genug. In einer 180°-Kurve kurz vor der Hafenstadt Portoferraio wurde el P.s Haftreibung des Vorderreifens sabotiert und in Gleitreibung umgewandelt. Scheiße! Rechter Ellbogen und Hüfte nehmen ein Andenken mit, sonst ist aber GsD nichts passiert.

   
Ho Ckey, Blick vom Schiff Richtung Elba, el P.

Mit auf Elba waren: Bart, Er Ni, Mr. A, An Dee, Joe Vany, Mr. ZZ, Ho Ckey, el P., SkiBee, Be Zirk, Da 4er, Liiida und Ro Land.
Glatze und tHE bAD vergnügten sich nicht ganz sabotagefrei (Speichenriss bei tHE bAD) über 100km am Festland.

Facts: 108 km, 24km/h (127 km, 26km/h die Langfahrer), 1850 Hm 4h37
Wichtiger Nachtrag: Da Patresi heuer zu Hause geblieben war, heißt er ab nun wieder Krapfi. Der neue Patresi hieß früher einmal Be Zirk und ganz früher mal Markus!

Fotos zum Tag: uno due tre quattro

Bye
el P.
---

 16.3.2010 1. Ruhetag
Die FREE EAGLE Chefarchäologen (Ho Ckey, Joe Vany und el P.) setzten ihre im Vorjahr erfolgreich begonnene Forschungsarbeit fort. Mr. ZZ ging ihnen dabei als Assistent zu Hand. Wieder wurde bei den Etruskern angeklopft, und, siehe da, bei den Ausgrabungen in Vetulonia wurden die FREE EAGLE Archäologen und Geschichtsforscher tatsächlich fündig. Gefunden wurde eine äußerst seltene Form des FREE EAGLE Logos, nämlich eine biologische.
Als wir dann die Ausgrabung verlassen wollten tauchte in der Ferne am Hügel einer Grabstätte eine seltsame Gestalt auf. Nach langem Überlegen und Auswerten der Fotos sind wir uns einig: Es muss der FREE EAGLE Yeti gewesen sein,

 
Links: Der FREE EAGLE Yeti, zufällig gesehen am 16.3.2010 in Vetulonia | Rechts: Die Chefarchäologen bei der Arbeit                                           


Das Biologo der FREE EAGLEs, hier erstmals vermutlich um 700 v. Chr. entstanden. Es bildet es sich jedes Frühjahr von neuem.

Fotos zum Tag: uno due tre quattro

Bye,
el P.
---
 

15.3.2010, Trainingsstrategie sabotiert! 27,5 km/h Schnitt auf 155km war nicht gemütlich. Aber morgen...
3 Trainingstag, zugleich letzter Tag vorm Ruhetag: Da wird gemütlich gefahren, schließlich muss man ja am Ruhetag für andere Aufgaben gerüstet sein!
Der Morgen fing aber damit an, dass die vorgeschlagene "Frosini light Tour", auch "Titti Tour" genannt, von einer deutlichen Mehrheit sabotiert und "Scansano arschlings" vorgezogen wurde. Kenner wissen, "Scansano" bedeutet 140km oder mehr, je nach Verfahrer im Großraum Grosseto.  "Arschlings" steht für verkehrte Fahrtrichtung. Auch bei der Navigation wurde derart sabotiert, dass wir es im Endeffekt locker auf 155 km brachten. Auf der 20 km langen Bergwertung nach Scansano wollte der hochmotivierte Liiida einen "Krapfi 2009" abziehen (=unangesagter Ausreißversuch im Rahmen einer allgemeinen Pinkelpause), also die Ehre in der Waldrandsiedlung halten. An Dee und Glatze zerstörten allerdings Liiidas hoffnungsvolle Pläne 2km vor der erlösenden Ortstafel von Scansano. Die Superhelden trafen in folgender Reihenfolge in Scansano ein: An Dee, Glatze, Liiida, el P, Ro Land, Da 4er, Mr. ZZ, Er Ni, SkiBee, Be Zirk, Mr. A, Bart, und Ho Ckey. Joe Vany und tHE bAD bogen vorher schon auf eine trainingsplankonforme Runde ab. 


Garibaldi und die Superhelden in Scansano

Die Heimfahrt verlief völlig unorthodox, was heißt, dass die Superhelden geschlossen aber geschossen in Scarlino ankamen.


Abendprogramm: In Frati uno wurde abends traditionell üppig aufgekocht. Ruccola mit Parmigiano auf Olivenöl, Bruschetta wenig scharf auf selbst gemachtem  Pizzabrot und als Hauptgang Risotto al Funghi con Insalata mista. Getränketechnisch wurde der zweite 5-Liter Rotweinbottich aus La Novella angerissen.
 


Lustiges Schwelgen in der Vergangenheit: Die Bilder des Tages werden in Erinnerung gerufen. (v.l.n.r.: SkiBee, Ro Land, Liiida, el P., Be Zirk)


Facts: 155 km, 1200Hm, 27,5 km/h Schnitt, ca. 12-18 °C viel Sonne und wenig Wind.     

Fotos zum Tag: uno due tre quattro

Der Contest: Geehrte Leserin, geehrter Leser: Das sind unsere Räder. Wähle bitte deinen persönlichen Favoriten und gibt deine Entscheidung im Plauderstübchen bekannt. (Reihe und Nummer von links gezählt) Unter allen Teilnehmen wird eine exklusive Superhelden-Sabotage verlost. (Nein, das Siegerbike gibt es ausnahmslos nicht als Geschenk!!!)

Bye,
el P
---


14.3.2010, Sabotage-Motto der Superhelden: "Aber morgen fahren wir gemütlich!" (täglich gültig!)
Streng nach diesem Motto starteten wir heute zum letzten Mal in alter Tradition los, weil morgen, ja morgen...
Nach einer Minute zeigte der Tacho schon 70,0 km/h max. Speed an, also alles bestens! Die Superhelden fuhren heute "flach" und ein 30iger Schnitt musste her, zumindest soweit die Phantasie von Ho Ckey. Es gab aber ausreichend Widerstand in Form von Wind und Kollegas. Jedenfalls erreichten wir trotz gelegentlicher Sabotageversuche fast geschlossen wieder das Ziel, nur Er Ni & Mr. A bogen planmäßig ab.
Sabotagetechnisch waren die flux eingestreuten Sprintwertungen der Hammer. Löcher, in die locker 20 LKW-Züge reinpassen würden, taten sich auf. Als Obersaboteure setzten sich dabei el P und Bart in Szene und entschieden Marina di Grosseto und Puntone für sich. Glatzes prompter Protest verlief im Sand von Castiglione, und Espresso aus dem Stufencafe verlief ebenso prompt in den Kehlen der Superhelden.


Der alljährliche Parkplatz in Marina di Grosseto

Nicht nur Sprints eignen sich für Sabotageaktionen, sondern auch das eine oder andere Schupferl. Liiida, Glatze und Ho Ckey, hatten dabei zurecht ihren Spaß.  Joe Vany, tHE bAD, An Dee, Mr. ZZ und Ro Land verhielten sich im Stile echter Superhelden unauffällig und zurückhaltend, sehr verdächtig....

Sabotagetechnische Ergänzung zum Tag davor: An Dee verlor an dem 13.3. wie berichtet 2 Räder, damit nicht genug: Sein BMW wurde im Waldviertel von einer herumfliegenden Ortstafel schwer getroffen, und seine elektrische Zahnbürste fristet ihr Dasein neuerdings bei den lokalen Entsorgungsbetrieben.      


Culinariumtrupp aus Frati uno! (v.l.n.r.: Ho Ckey, Joe Vany, Mr. ZZ, el P) Nicht im Bild: Pizzabrot, Bruschetta, Spaghetti al Tonno und Wein von La Novella  

Facts: Bei abermals viel Sonne und bis zu 18 °C fuhr die Meute 104 km, el P & Ho Ckey gaben sich erst nach 129km zufrieden.

Fotos zum Tag: uno due tre quattro 
Special Edition: for Ingrid | for Eve | for Babsi

Bye,
el P
---


13.3.2010, somewhere in Europe, aber ziemlich nah an Tatti

 
Sabotage? Wer war's? Der böse Wolf?

Sabotage bei den Superhelden?
Szene 1: An Dee setzte sich frühmorgens auf seinen Carbon Untersatz um die ersten Meter mit seinem K**** zu drehen und *schwupps* war der Rahmen im Arsch. Sattelrohr ausgebrochen, fahren nur ohne Sattel möglich. Sabotage?
Szene 2: Auffahrt nach Tatti. Während sich vorne die echten Superhelden dezimierten, (einer nach dem anderen "ging ein" und nur einer blieb über, nämlich Ho Ckey. Bart als 6. schwerst geschlagen) stand plötzlich Joe Vany ohne Luft am Straßenrand. Ein Metallstift im Reifen! Sabotage?
Szene 3: Kaum 3 km weiter steht Joe schon wieder, abermals war ein Reifendefekt zu beheben. Sabotage in den eigenen Reihen?
Szene 4: Downhill von Roccastrada: An Dee, inzwischen mit geborgtem Reserve-Renner unterwegs, (von Dr. Gö - der noch in Wien weilt, aber sein Rad schon voraus schickte) stand plötzlich mit dem Sattel in der Hand auf der Straße! Carbonsattelstütze gebrochen. Sabotage?
Das einzige was heute wirklich funktionierte war die Kaffeemaschine in der Trattoria und der Schneeräumdienst in den Bergen!


An Dee, 2x sabotiert, danach 50km ohne Sattel im Wiegetritt mit Bart & Co nach Hause gefahren!

Facts: 4h rollen, 100km, 1000Hm, viel Schnee, viel Sonne, viel Temperatur (bis 17°C) - Fotos zum Tag

Bye,
el P.
---


12.3.2010, Wien - ???

Superhelden unterwegs? Wer sind diese Superhelden und wohin sind sie tatsächlich gefahren? Gibt es Sie überhaupt???
Vergesst einfach alles was ihr bisher auf der FREE EAGLE Seite gelesen habt. That's it! This is the story...

Jetzt kommt die Geschichte von Joe Vany, tHE bAD, Bart, Ro Land, An Dee, Liiida, Mr. ZZ, Ho Ckey, Glatze und el P. die sich an einem noch geheimen Ort trafen und das Hauptquartier für die geplante Vollbesetzung von 14 Superhelden + 2 Superheldinnen einzurichten. Nach ca. 1000 km quer durch Europa wurde allen kräftig eingeheizt, dann gab's Scharfes von el P. sowie Schwindelerregendes von Ho Ckey. Spät in der Nacht trafen auch noch Er Ni und Mr. A ein. Die letzte Besprechung wurde mit dem Geheimcode kissalK ittaT beendet.
Mal sehen was passiert...

---

10.3.2010 Isolina, unsere Vermieterin, sendet ein Foto von Scarlino... Egal, ab Samstag gibt's bestes Wetter...


Scarlino di Toscana - in dato 9. marzo 2010

 

10.3.2010: Wetterlangzeitprognose auf wetter.com für Scarlino:


 

Ciao,
Paolo

I'm a Free Eagle! Born to fly!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home