header2004_2.gif (19772 Byte)


Kleine Zeitung Graz Marathon
10.10.2010

                                      Startszene beim Grazmarathon 2010                   Bild: Scheriau

4 FREE EAGLEs erfolgreich im Ziel
 
Andrea Schiffer, DER Jürgen, Stefan Tschapeller und SilberMichl Schiffer sind die 4 FREE EAGLEs die den diesjährigen Graz Marathon in Angriff nahmen und die klassische Distanz auch erfolgreich absolvierten.
 
"DER"Jürgen Bauer lieferte mit einer Zeit von 2:52:32h (!) aus FREE EAGLE Sicht das Highlight des Tages. Jürgen setzte seine aktuelle Top-Form mit einem sehr gut eingeteilten Rennen überlegt und wie ein Routinier um. Dies ist außerdem auch sein erster Marathon den er unter 3 Stunden absolvierte.
Als 2. FREE EAGLE kam Stefan Tschapeller nach 3:22:36h ebenfalls mit PB ins Ziel. Stefan hatte aber ab km 35 ziemlich Probleme und bekam Besuch vom Mann mit dem Hammer.
Andrea
Schiffer lief ihren 4. Marathon und finishte dank perfekter Einteilung souverän in 3:56h.
"Silber" Michl
Schiffer hingegen musste leider feststellen, dass mit 30 Laufkilometer in 2010 nix zu holen ist. Da nützt selbst die körperliche Rad-Topform nichts. Immerhin hat Michl nicht aufgegeben und sich in 4:07h ins Ziel geschleppt. Dies bleibt aber dennoch ein schwacher Trost, wenn man bedenkt das Michl auf dieser Strecke in Graz 2:42h stehen hat.

Herzliche Gratulation an unser Marathonteam von Graz!

Links:
Ergebnisse bei Pentek
FREE EAGLE Ergebnisse gesammelt mit Details


Der Jürgen, mit Smile!


Stefan: Nach dem Marathon in Graz folgt die nächste Herausforderung:
Mc chicken Menü medium + Fanta, Hamburger royal ts Menü medium + Cola, 1 Stück Schwarzwälderkirschtorte und 1 Stück Tiramisutorte. Mahlzeit!
 
 

 

I'm a Free Eagle! Born to fly!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home