5.6.2011: Low Tech Triathlon in Retz: Mit dabei waren Walter, Wolfgang, Martin und Philipp. 


Der 1. Hobbytriatlon in Retz ist absolviert.

Martin Stumpf berichtet: 4 Teilnehmer über die olympische Distanz waren dabei. Walter Fasching, Philipp Mitterlechner, Wolfgang Zuser und Martin Stumpf also ich. 60 Längen im Schwimmbad=1,5 km, 43 km am Rad und 9,5 km in Retz waren zu laufen.
Walter Fasching war am schnellsten, Meine Wenigkeit wurde zweiter vor einem durch Verdauungspropleme geschwächten Wolfgang Zuser. Philipp hatte es eilig, musste nach ca 6km den Lauf wegen einem privaten Termin abbrechen. Ein richtiger Hobby Lowtech Bewerb halt.

Die 4 haben nun noch als einzige die riesige Chance auf den Titel "Held". Dazu müssten Sie allerdings auch noch am  diesjährigen Ritzathlon und der allerletzten FREE EAGLE TRI Mania teilnehmen. Wer's auch noch schafft an bei der FREE EAGLE Family Night dabei zu sein, darf sogar auf Lebzeit den Titel "Superheld" tragen. 


Die Bilder zeigen: Die Zeitnehmer und Fans am Beckenrand, die Schwimmarena, Walter als 1. beim Wechsel und am Rad.   
 

IMG_0135.jpg
IMG_0136.jpg
IMG_0138.jpg
IMG_0140.jpg
walter_wolfgang_martin_philipp.jpg


(c) FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.

Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home

Created by IrfanView