Ironman Austria Klagenfurt 2012
1. Juli. 2012 Großrußbach / NÖ
(Worte von Paolo) 


Oliver beim Versuch Mannermann zu puschen.


Österreichs IRONMAN Klassiker
durfte sich heuer über vier FREE EAGLE Starter erfreuen: Thomas Povzek, Markus Reininger, Mannermann (Foto) und Neo FREE EAGLE Reinhard Fortyn traten den Weg nach Kärtnen an, im Schlepptau ihre Familie, Freunde & Fans sowie Vorfreude auf großes Abenteuer! 

Der 2012er IRONMAN Showdown war "überschattet" von einer Herausforderung. Mannermann sagte via Facebook Markus Reininger den Kampf an, den Markus gerne annahm. Die beiden (nur) fußballtechnischen Erzfeinde (MM violett, MR grün-weiß) vereinbarten als Wetteinsatz eine 10 Km Laufteilnahme im  Fußballtriko der anderen Farbe. (also Höchststrafe)
Bei ärgsten Bedingungen, Extremhitze mit bis zu 36°C und  Schwimmen ohne Neo, muss Walters Angst mit einem Rapid Wien Leiberl laufen so müssen tief gesessen sein, den er bog Markus um mehr als eine Halbe Stunde! Walters 6 Minuten Vorsprung beim Schwimmen zeronn auf der Radstrecke langsam aber nicht vollständig und so gingen die beiden beinahe zeitgleich auf die Laufstrecke, Markus' Paradedisziplin. Allerdings hatte Markus bald etwas weniger Spaß als Walter, denn er bekam Problemen zu hatte mehr als ihm lieb war zu kämpfen und brachte letzendlich "nur" (sick!) 10:53h ins Ziel. Mannermann durfte sich über 10:22h freuen, was er auch ausgiebig tat. Thomas schaffte den Zieleinlauf nach 12:10h, also ebenfalls in einer passablen Zeit, Reinhard, der ungefähr mit Walter und Markus zum Laufen wechselte, büßte mit 5:12h am Marathon noch einiges an Zeit ein, 11:26 h gingen sich trotzdem noch aus!
Respekt und Gratulation zu euren Leistungen, extrafette Gratulation aber an den Mannermann. 


Markus: Beisst er oder lächelt er?

Berichte über fallweisen Größenwahn von Walter erwiesen sich bisher als haltlos, seine Wetl sorgt schon dafür!

Als Anfeuerer waren an der Strecke: Anja & Oliver, Pamela, Bertl, Marie, Hermann und Julia,....

Ergebnisse: DamenHerren - AKs

PS: Eine Revanche 2013 zeichnet sich ab, in Roth!
+paolo+



Mannermann beim Laufen


Anjas Beitrag MM zu pushen: Bikini in Violett!
Ihre Worte für Walter: "Hallo Walter, schau mal, ich kann mit meinen FlipFlops neben dir her laufen, das geht sicher schneller!" lies Walter unbeantwortet.

  

I'm a Free Eagle! Born to fly!


(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home