Mostiman 2012 - Kurztriathlon
22.Juli 2012
(Worte von Anja)


Anja und Kurti zurecht lächelnd mit ihren Mostiman Trophäen

 

22.Juli 2012 Mostiman Triathon 2012, zugleich österreichische Meisterschaft im Kurztriathlon
Ein kurzer Bericht vom Mostiman mit Fotos von Anja!
 
 
Free Eagle Formtest vor der Trimania
Beim Mostiman am Sonntag wurde ein Free Eagle österreichischer Meister, ein erster und ein dritter Platz vergeben und ein Michelinmännchen war panisch im Wasser unterwegs
 
Für einige Free Eagles war es der letzte Vorbereitungswettkampf vor dem Saisionhighlight Trimania: Wirtshaus Kurti, Mannermann, Walter100, Martin Stumpf,Oliver und ich gingen in unterschiedlichen Wellen an den Start der 1,5km langen Schwimmstrecke mit Landgang. Walter, der seit dem Ironman wohl lieber ohne Neo schwimmt, öffnete panisch seinen Anzug um wie ein Michelinmännchen ins Ziel zu treiben. Mit 28:09 Minuten war er immerhin noch schnellster Free Eagle Schwimmer. Die 38km lange Radstrecke war mir zwei Anstiegen, Gegenwind und strengen Wettkampfrichtern gespickt, die drei Laufrunden dafür nur mit einem kleinen Anstieg und unerwarteten Sonnenstrahlen. Strahlende Sieger gab es dann auch im Ziel: Kurti als Österreichischer Meister und Gewinner der AK 70, Oliver mit seiner Laufzeit und 70km/h am Rad, Martin und Walter100 waren überrascht von ihrer guten Zeit und ich hab mich über den tollen Pokal als Dritte in meiner Altersklasse sehr gefreut.
+Anja+

Links:
Ergebnisse ÖM - Einzelbewerb
Veranstaltung
 



Kurti am Trepperl ganz oben: ÖM 2012!




 

 
 

I'm a Free Eagle! Born to fly!


(c) FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home