Der 3. 12 Stunden Lauf von Langenzersdorf wurde von 12 aktiven FREE EAGLES und Freunden in Angriff genommen.
v.l.n.r.: Marie, Mannermann, Franco, Adi (verdeckt), Mannerschnitte, WadlJürgen, (Conni nicht am Bild)


 12 Stundenlauf von Langenzersdorf - Reportmix von Mannermann & WadlJürgen & Paolo
  
Sowohl Sandra "sake" Kern als auch Walter "Mannermann" Lima übernahmen die Aufgabe des LaufTeamchefs und trommelten jeweils ein Laufteam zusammen. Sandra's FREE EAGLE Cake Eater Team Formation war als 6er Team geplant (Kat 4-6 TN), krankheitsbedingt blieb letztendlich eine motivierte Vierer-Truppe übrig. Die verbliebenen 4 (Tom "Shröder" Egger, Marcel Mladek, Werner "5" Mairl und Thomas Windhager) ließen sich aber nicht unterkriegen und schafften mit 130 km Rang 5.

Die Mannermann Partie (FREE EAGLE Fun Racing Team) trat als Siebener-Team 
(Marie, Mannerschnitte, Conni, Adi, Mannermann, WadlJürgen und Franco) in der Kategorie Megateams (7-12 TN) an, Teamspirit und gemeinsames Erlebnis war das erklärte Motto, Ziele und Leistungsdruck an diesem Tag verpönte Begriffe.
Obwohl, schon der Besetzung wegen war der "Hinhoider Charakter" dieser Truppe nicht ganz zu verbergen. 

Mannermanns Report:
6:30h zeltaufbau bei 4 Grad und Sturm - nau leiwaund! Danach Besprechung der Renntaktik: allgemeine Meinung ohne Stress gemütlich jeder 2 Runden dann Wechsel. Passt, zumindest 2 Stunden lang! Nach ca. 2 Stunden Chancen auf Podest :-) (es waren ja nur noch 10 Stunden zu laufen, da gab WadlJürgen die neue Teamtaktik aus - jeder eine Runde Vollgas und des bis zum bittereren Ende. Da wir von der Situation und Planänderung alle überrascht waren, hatten wir keine Einwände und stimmten zu. Somit wurde geballert was nur geht. Jürgen wurde von Runde zu Runde ruhiger und somit mußten wir keine weitere Taktikänderungen mehr befürchten! Franco wollte eine schnellste Runde nach der anderen absolvieren und Mannermann wollte die schnellste LANGSAME Runde haben :-)
Marie und Adi hatten ein Duell um die schnellere Durchschnittspace .... was Marie schlußendlich um Sekunden gewann. Mannerschnitte zündete den Diesel und wurde immer schneller. Nach ca 9-10 Stunden war der 3te Platz abgesichert und wir genossen den 3 stündigen Triumphlauf. Ein Highlight war dann noch Franco: Nach 9 Stunden übernahm er die Schicht von Conny und klopfte seine Mörderrunden bis zum bitteren Ende herunter - Respekt!

MM's Kurzanalyse:

+Mannermann+


Irgenwie waren alle ziemlich high ob des lässigen Sporttages, WadlJürgen fasste es so zusammen:

"Ich möchte mich an dieser offiziellen Stelle noch mal recht herzlich für den gestrigen Laufevent bei meinen unglaublichen Teammitgliedern bedanken! Es war mir eine Ehre mit Euch (sogar aufs Stockerl) laufen zu dürfen!
Wenn mir das einer vor 2 Jahren gesagt hätte, dann Smilie ...
Gratulation zu dieser Leistung - und speziell @Franco: du woarst a Wahnsinn. I hob immer nu an Smilie im Gsicht, obwoi I a bissl die Haxn gspia...
@Marie: Olles Guate für Graz, i hoff es woa a guats Training.
Es zieht den Hut
WadlJürgen"



Reportfinale:
Pamela war in einer 12er Damenstaffel am Start und spulte ebenfalls Runde um Runde ab!
Zwischendurch hatten die Teams immer wieder Besuch von Fans (Oli, Paolo,...) und der Abend endete mit einer wohlverdienten Runde Bier (Paolos einzige Leistung an diesem Tag) und für die Cake Eater gabs noch Pizza! 

+paolo+

Ergebnisse
VeranstalterPage
 
zurück zur Startseite

I'm a Free Eagle! Born to fly!


(c)FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home