header2004_2.gif (19772 Byte)


Highlights 2008!
(Sammelsurium unsere Aktivitäten)

 

Silvesterläufer 2008
Hermann, Paolo, Kurti, Stefan
als waren aktive Läufer in Wien am Start, Traude & keinname halfen uns anschließend den mitgebrachten Punsch, Glühwein und Sekt zu leeren. Martin (Stumpf) lief in Oberretzbach einen 5km Silvesterlauf (www.retzbach.at). Familie Manner erholt sich nun von den Strapazen des Grazer Silvesterlaufs und Michi und Andrea Schiffer von jenen in Schrems.

14.12.2008 Schnö renna in Kloburg:
Steve
schreibt:
seas paul.
war heute in klosterneuburg und habe dem wetter und dem wind getrotzt und bin beim 14. adventlauf von den roadruners mitgerannt. die strecke (8,5km)würd ich als unangnehm hügelig einstufen...
nach 34:08 Minuten war ich wieder im ziel.gesamt 16. und in der M-H 4 Platz.  Hier noch der link: http://www.ulc-klosterneuburg.at/erg..._hauptlauf.pdf

14.12.2008: Schnecke Wintercup #4, Schwarzlackenau

Bei besten Crossbedingungen, sprich Untergrund feucht-rutschig bis griffig und technisch sehr anspruchsvoller Strecke wurden die 110 Teilnehmer konditionell extrem gefordert.
Barbi Manner, Walter
und ich waren mit dabei und hatten ca. 65 Minuten Spaß am Auskoffern. Results (respektabel!)
FREE EAGLE Freunde Ewald und Andi schieden leider aus.

11.12.2008 Trainingsrennen in St. Dusika

Foto: Florian Ertl | Weitere Fotos
Paolo bestritt sein 1. Rennen auf der Radbahn im Dusika. Die vom ÖRV angesetzten Trainingsrennen dienen der Nachwuchsarbeit, wobei die Erwachsenen das Teilnehmerfeld auffetten dürfen. Gefahren wurden diesmal 3 Rennen.
1. Rennen: Unbestimmte Distanz. D.h. die letzte Runde wird eingeläutet, gewertet wird nach Einlaufreihenfolge.
2. Rennen: Scratch über 15 Runden. (Einlaufreihenfolge = Ergebnis)
3.Rennen: Punkterennen über 40 Runden (10km), alle 5 Runden Sprintwertung. Schnitt: 43km/h
Fazit: Super Training im Spitzenbereich. Ergebnisliste

30.11.: Schnecke Wintercup #3:

Walter & Barbie kämpfen Runde um Runde, Paolo macht
statt Runden Fotos. Üüüübrigens: Gratulation an Barbie zu Platz 3 in der Damenwertung.
Weiters gesichtet: FREE EAGLE Freunde: Ewald, Burtl, Andi.

Neulich zu Hause bei Paolo:

Schwarzes Bikergold in Paolos Garten! Was da wohl draus geworden ist? Ein Cyclocrosser! Crossen ist ja bekanntlich die neue Modedroge der auch der FREE EAGLE Teamchef verfallen ist. Report mit Wort & Bild!

 

15.11.2008 17. Donauturmlauf

Geburtstagskind Andrea
am Ort des Geschehens.

Der Treppenlauf ist zweifelsohne eine der absolut härtesten Belastungen die man seinem Körper in so kurzer Zeit antun kann. Die FREE EAGLEs waren traditioneller Weise wieder stark vertreten, wobei Martin Keiml und Stefan Tschapeller ihre Premiere feierten. Andrea Schiffer, schon vielfache Teilnehmerin gewann ihre AK mit beachtlicher Zeit (6:20,59, 15. Dame/1. W50), Ehemann Michl verblüffte mit der oargen Zeit von 4:22,25 als gesamt 17. / AK 4.. Die Turm-Neulinge Martini und Stefan lieferten sich ein virtuell enges Match, das Stefan in 5:17,73 als gesamt 53. / 18. AK für sich entschied. Martini benötigte mit 5:24,93 kaum länger und beendete damit den Lauf als 62. / 20. AK von insgesamt 365 TeilnehmerInnen.
Ebenso gesichtete FREE EAGLE Freunde: Andi Perstinger (4:49,32), Willy Raimund (5:01,22), Hermann Keiml (6:17,70)

Link: www.donauturm.at
FREE EAGLE Storys zum Treppenlauf: 2003 und 2004 bzw. Steigleistungsberechnung.
Happy Birthday Andrea und Gratulatione,
Paolo (PB 4:46,2 ;-))

15.11.2008: Legendary Night Ride

5 Verwegene gaben sich den ungefähr 20. FREE EAGLE Night Ride nach Hainburg und am Braunsberg. Hannes, Johannes, Bernd, keinname und Paolo waren unterwegs und legten die 111km dank der Perspektive "Abschließendes Würstlessen bei Paolo" in Rekordzeit zurück. Schweiß, Bier, Wein, Wasser (keinname) und Senf flossen also in Strömen. Worte & Bilder
Next Nightride: 20.12.2008, Weinviertel

9.11.2008: Schnecke Wintercup #2 (Andlersdorf)

Super Cyclo-Cross Action für Radsportfans. Bei trockenem Wetter, aber feuchtem Untergrund, begannen ca. 130 Radsportler auf der 1600m Runde mit unzähligen Richtungsänderungen, einer Tragepassage (2 Hürden) und 2 "kurz aber knackig" Anstiegen sich die Seele aus dem Leib zu radlen. Gute (Kurven)Technik war auf wechselndem Untergrund gefragt, denn selbst erfahrene Crosser beendeten das Rennen - mitunter mit blutigem Knie - ganz oder manche gar nicht. Mit meinem persönlichen Rennenverlauf bin ich sehr zufrieden, da ich 1h lang konstant am Drücker bleiben konnte (9 Sekunden Differenz zw. langsamster und schnellster Runde!), keinen  Einbruch erlitt und mich erfolgreich vom 71. Platz nach Runde 1 auf Platz 57. im Ziel verbesserte. Walter - diesmal im Retro-Look - steigerte sich gegenüber WC#1 um 8 Plätze und war ebenfalls zufrieden. Barbie (Mannerfrau) wurde Opfer ihrer vorm Rennen frisch montierten Klick-Pedale und schmiss nach der 1. Runde das Handtuch. Friend of  FREE EAGLE und persönlicher Freund Ewald wurde nach hartem Kampf guter 7. (nachdem er zu Beginn der letzten Runde noch an 5. Stelle lag), Freund Burtl klassierte sich 4 Plätze vor mir auf Rang 53.. Außerdem gesichtet und lautstark als Anfeuerer am Streckenrand wurden keinname und Sandra K. Das Rennen war extrem gut besetzt, selbst Athleten aus Ungarn, Steiermark und Oberösterreich nahmen an der inzwischen auch international beliebten Rennveranstaltung teil. Gewonnen hat Lokalmatador Gerry Hauer (Wien). Gratulation an den RC-Schnecke zum tollen Rennen und an Andlersdorf, dass sich zur heimlichen Veranstaltungshochburg im Amateurradsport mausert.

Foto: markusk. Model: Paolo & sein Mortirollo Crosser
Weiter Infos, Fotos und Ergebnis: www.rc-schnecke.at
So war's, kein Schmäh! Ciao Paolo 

26. Oktober: Schnecke-Wintercup #1 Cyclodrom.

Paolo gibt alles, der Hinterreifen auch (Patschen), daher Platzierung am Ende des Feldes. Ebenfalls mit dabei: Fam. Manner, sowie Isabella, Stefan und  Wirtshauskurti als Anfeuerer. Results

19. Okt. Wolfgangseelauf (Worte von Chris)

Bei Postkartenwetter liefen auf der Klassikdistanz (27km/300Hm) Alex, (2h16), Michael (2h17) solide Zeiten, Chris - oiso i - kämpfte schwer und mit 2h41 im Ziel. Weiters gesichtet wurden Thommy Gössl (2h39), erst am Start und später bei km 24, wo er locker neben mir vorbeizog, sowie Andi Gössl (2h09!)
Im lauftechnischen Rahmenprogramm.gewann Andrea Schiffer im Frauenlauf über 5,2km die W50, Franz Heily lief eine "lockere" 45er Zeit über die 10km.

14.Oktober 2008: Bikeherbst

Herbstzeit ist Bikezeit!
(alte FREE EAGLE Weisheit). Günther, Hannes und Paolo gönnten sich einen Urlaubstag in Spital/Semmering und Umgebung.
Highlights: Rosegger Schutzhaus (Günther), 1000 Höhenmeter in 22 Minuten arglos vernichten (Paolo & Hannes) Schau rein, jede Menge Fotos!

19. Okt.: Korneuburger Stadtlauf: Walter "Mannerman" wollte Paolos 10k Bestzeit (41:07) knacken. Mit 41:55 hat er sich diese Heldentat für ein anderes Mal aufgehoben.

12. Okt.
1. Horner Halbmarathon (+ 7km Lauf)

Bei idealem Laufwetter starteten 6 Free Eagles, Franz Heily in der Staffel die 7,033 km in 30:42 (2. Platz Mix), Martin Stumpf ebenfalls Staffel in 32:00 (3. Pl. Männer), Michl Schiffer 1:29:39 (21.Gesamt, 4. M40), Andrea 1:43:45 (49. Gesamt, 1. W50), Christian Kraus 1:44:37 (54. Gesamt) und Alex Heili als Tempomacher 1:44:39 (55.Gesamt) für Chris.
Sieger Herren wird Thomas SRB in 1:13:20 (ULC Klosterneuburg), als Sieger Damen geht Ulli Peschel  1:42:22 (ULC Horn) in die Veranstaltervereinsgeschichtsbücher ein. Soweit der Report von Chris (danke!), der nun jegliche Treppen meidet um für nächstes Wochenende beim Klassiker am Wolfgangsee über 27km fit zu sein. (Chris hat noch eine Rechnung offen).

5. Okt.2008: Cross RunBikeRun in Drosendorf

Saisonabschluss für die Trias, Saisonbeginn für die Crosser! (Ergebnis) (Fotos und Worte)

28.9.2008: Wirtshauskurti vertritt die Orangenen in Berlin und läuft in 4:25h seinen x-ten Marathon sicher ins Ziel |
Familie Manner lief in Güssing in der Sonne!
www.run-in-the-sun.at 1/2Marathon. Barbara lief ein paar Sekunden unter 2h Marke ein, und Walter in schnellen 1:34h. | 27.9.: Die Schiffers waren traditioneller Weise beim Schneeberglauf dabei. Andrea bewältigte die 1200Hm in 1:33 und belegte in W50 den 2. Platz. Michl lieferte mit 1:10:59 eine äußerst solide Leistung ab. Sieger: Jonathan Wyatt, vielfacher Weltmeister....

Sportlerhochzeit des Jahres:

Hermann und Timi s
tehen selten im Regen und wann, dann sicher nicht alleine! Am 26.9.2008 gaben sich die beiden in Wien das JA-Wort. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünscht euch das gesamte Team!

20. September: XC-Unions Landesmeisterschaft in Feistritz a.Wechsel. Michl Schiffer wird Verbands-landesmeister auf einer knallharten MTB Strecke. 14km/h Schnitt für den Sieger sagt alles!
Herzl. Gratulation!
 

 

 

 

 

 

 

 

20. Sept., Pöttsching (B): Run-Bike-Fun in Pötsching.  Paolo war bei dem erstmals ausgetragenen
Run-Bike-Run-Bike-Run in Pöttsching erfolgreich mit dabei. "Am Radls woar i stoark, beim Renna haums mi herbrennt!" sein erster Kommentar. 8.Pl. von 20. Result

30.8.2008: Tanja wird Staatsmeisterin

 
im Rettungsschwimmen. Sie bewältigt die 4 Teildisziplinen perfekt und lässt harte Konkurrenz aus ganz Österreich hinter sich! *echt wow*

14.9.: WachauMARATHON: Alex Heili schafft den 1/2M in 1:32:08 und kratz damit an der Bestzeit vom Oberfreeeagle. | Hocheck Bergsprint: Die Schiffers sind schnell unterwegs, verbessern jeweils auf den 6,5km und 600Hm ihr Leistungen aus 2007. Michl koffert dabei mit durchschnittlich 340Watt Hubleistung den Berg rauf.

13.9.: Kurt absolviert den Vienna City Sprintriathlon bravorös und wird 2. in der M60. bzw. 115. Gesamt von 178 Gestarteten.

Am Rad lies unser flotter Senior mehr als die Hälfte aller Teilnehmer hinter sich! *wow*

7.9.2008: Stefan - FREE EAGLE Neuzugang aus Osttirol - rennt in Kloburg einen geraden 10er und wird in 41:55min. Klassenbester! Super Einstand Stefan! | Teamchef Paolo finisht erstmals eine 1/2 Distanz und ist stolz wie ein Gockel über seine Laufleistung. Link | 6.9.2008: Michl gibt sich den Granitbeisser, also ca. 100km mit dem MTB im Gelände des Mühl- & Waldviertels und ist mit sich und seiner Leistung  zufrieden. D.h., er war wirklich gut! www.granitbeisser.at | 30.8.2008: PoDo: Kurtl ist auf der erstmals ausgetragenen 1/2 Distanz als Staffelteilnehmer mit dabei. Als Team +200 lassen sie etliche Jungspatzen hinter sich! | Martini kämpft zeitgleich in Saalfelden bei der Trimotion und lernt zum wiederholten Mal den Mann mit dem Hammer kennen *fg*. | Toni & Paolo sprinten auf der Donauinsel über 0,3 und 14 und 3 km in die Top 10. Was für ein X-Dreamteam! |24.8.2008: Heimo macht sich in Weyer zum Powerman, nur was für die Härtesten im Duathlonhimmel! | 23.8.2008: Der Raunzer und der Gatschbiker helfen der FREE EAGLE Musik Partie beim legendären RockAmSchrott Festl in Irnfritz. Heavy in jeder Hinsicht! www.rockamschrott.at | Hermann gibt sich in Litschau den Eisenmann, sprich einen Triathlon über die 1/2 Ironmandistanz. Er ist zwar nicht voll zufrieden, trotzdem darf man zum 3. Platz in AK45 bei der ÖM gratulieren! Kurtl & Toni sind ebenfalls mit dabei, wobei "Alter" vor "Muskeln" das Ziel erreicht. Gratulation Burschen! | Martini schwimmt in Fürstenfeld im Kreis um nach vielen Stunden als 3. Bester seiner AK das Treppchen zu besteigen. | 20.8.2008: Höllmuth und Örf vertreten die FREE EAGLEs beim letzten Teil des Aquacups in Tulln. Als Puristen ohne Neo, versteht sich!
 Sind wir nicht super!
 

 

10.8.2008 2. Zwettler Radmarathon:
Andrea und Michl Schiffer sowie Franz Heily vertraten die Orangen erfolgreich auf der 70km Strecke. Gratulation, speziell an Andrea zum 2. Platz!

10.8.2008:
Thermentriathlon, Olymp. Distanz
Martin Keiml hat sich nach seinem leichten "Tief" bei der TRI Mania erholt und liefert eine solide Leistung ab. Ebenso mit dabei - aus der Friends of FREE EAGLE Fraktion - Walter & Barbara "Manner".

3.8.2008:
FREE EAGLE TRI Mania

45 TeilnehmerInnen kamen, schwitzen und sahen das Ziel!
Links: Report 2008 | Ergebnisse | Tri Mania Übersicht

26.7.: 1. Wiener Exteritorial Meisterschaften im Sprint-Triathlon

Am 26. Juli wird Pavlow "Wr. Exteritorial Vizemeister" beim 23. Müritz Triathlon (Waren/D) auf der Sprintdistanz.
Weiter Infos gibt's hier!

Wo war der Teamchef?

Report vom Müritz Triathlon!
Urlaubsblog aus Mecklenburg-Vorpommern.

19.7.2008: Schwimmwahnsinn Backwaterman
Martini
benötigt für die Ultra-Distanz von 14km nur 4h04min und wird für seine Leistung mit dem 3. Platz belohnt.

70 Schwimmer nahmen beim 3. Backwaterman entweder die 7 oder 14km Strecke in Angriff und durchschwammen den Ottensteiner Kampstausee. Überhaupt mausert sich der Sportevent im Sog des Triathlonhypes von einem Geheimtipp zu einem Sporthappening.
Link: Backwaterman

13.7.2008: Kärnten IRONMAN Austria

Die FREE EAGLE Abordnung bestehend aus Peter Polak (12h30) und Gerhard Gstöttner (11h47) machte gute Figur, sprich kamen erfolgreich ins Ziel. Für Furore sorgte der ehemalige Kärntner Radprofi Hannes Hempl als 3. und bester Österreicher. Gewonnen hat zum 3. Mal hintereinander der Belgier Marino Vanhoenacker und bei den Damen erstmals die deutsche Sandra Wallenhorst und dies in IRONMAN Weltbestleistung (8h47).
Weiters waren etliche Friends of FREE EAGLE Team erfolgreich dabei: Ston, Chris Lechner,...
Ergebnisse: www.pentek.at
Veranstalter: www.ironmanaustria.com

13.7.2008: Quelle Challenge Roth

Bei echtem Sauwetter - angeblich zum 1. Mal seit 1993 - war für unseren schönwettertrainierer Hermann nix zu holen. Finish in 10:38h: Sein Kommentar: "I bin hoib dafrohren"!

Dafür konnte Hermann mit dem Hawaii-Sieger 2007, Chris McCormack Bekanntschaft schließen. Chris stieg nach dem Radfahren übrigens aus...
Link: Challenge Roth

5.7.2008: Hobbytrophy Gars am Kamp:
Michl
berserkert bei der Hobbytrophy in Gars!
www.mtb-trophy.at

Aquacup Tulln: Tanja, Rudi, Hermann, Peter & Martin bringen das Wasser zum Kochen. Tanja schwimmt außerdem aufs Stockerl! Herzliche Gratulation! www.tulln.at/sport


29.6.2008 Weinviertler 1/8 Man Sprinttriathlon

7 FREE EAGLEs waren am Start und gaben wie immer alles! Aber lest bitte selbst hier nach


28.6.2008 Ritzathlon
Martini belegt den 3. Platz und verewigt sich in der ewigen Bestenliste der 15jährigen Ritzathlongeschichte mit der 2. besten Schwimmzeit ever! (Beste Schwimmzeit: Alex Frühwirt!) Herzliche Gratulation!
Link: http://come.to/gloms
 

21.6. Juni: 4. Interregionaler Triathlon Langau

Die Oranjes dominierten diese Wochenende in Langau  durch mächtige Präsents. Hermann (Bild) wird beim Kurztira toller 7. und gewinnt seine AK souverän. Michl Schiffer (27./AK 4.) und David Mayerhofer (36./AK 10.) liefern ebenfalls eine gute Leistung ab. Im Hobbybewerb stellen wir mehr als 10% aller Teilnehmer! Martin Keiml wir als bester FREE EAGLE  6., Paolo 9., Eddd 12., Markus Berndl 23., Martin Stumpf (1. Tria) 28., Timi 43. (W 5.) und Alex "Hüter der Knackwursch" Pinzker 57. und nicht Letzter. Franz und Chris waren krankheitsbedingt leider nur Zuseher.  Ergebnisse | Triathlon Langau | Worte & Bilder


22. Juni: Triathlon Neufeldersee
Kurt Schmidmayer belegt den 1. Pl. seiner AK und lässt mit seinen 66 Lenzen fast die Hälfte des Feldes hinter sich!!!


15. Juni: 1. Frauentriathlon in Linz
Timi
feiert ihr Comeback und finished erfolgreich als 4. Platzierte in ihrer Altersklasse.
Weiter Infos: www.frauenlauf.at
 

15. Juni: Eiserne Reblaus Triathlon

Jürgen Bauer kämpft sich erstmals aufs Stockerl und belegt den 3. Platz in der Gesamtwertung. Gratulation!!!
Martin Keiml
gewinnt als Staffelschwimmer mit Kollegen des ASKÖ Schwimmverein Stockerau den Staffelbewerb. Paul Richter springt als Radfahrer in einer "Stockerauer" Mixedstaffel ein, die ebenfalls Platz 1 erringt.
www.rebleis.at | Ergebnislisten: Pentek
Fotos vom "Mannerman" Walter Klick
 

24.- 25. Mai: 12/24h Kraftwerktrophy 2008'

Paolo
berichtet über die Härte eines 12h Nacht-Radrennes
geschehen in Donnerskirchen by 2Radchaoten.com
Worte & Bilder


8. Juni: Retzer Weinberglauf
Martin Stumpf
vertritt erstmals die FREE EAGLEs und dies in bester Manier! 9 Gesamtrang und 3. Platz in der AK30 gibts zu vermelden. Herzliche Gratulation!
Alex Heili nimmt in einer 4er Mixed-Staffel teil und darf sich ebenfalls über den 3. Platz freuen.
Ergebnisse
 

7. Juni: 8. Eggenburger Radmarathon

Hart & herzlich für Chris und 7 weiter FREE EAGLEs
Worte & Bilder inkl. Free Eagle TV vom Teamchef

Direktlink zum Liveinterview mit Chris kurz vorm Ziel
Direktlink zum Liveinterview mit Alex kurz vorm Ziel

31. Mai:
Viennaman Sprint & Halbdistanz:

Mathias Schmidmayer kämpfte erfolgreich auf der Sprintdistanz (114. Pl v. 323), sein Papa Kurt siegreich auf der Halbdistanz (1. Pl. M-65!). Kurt ließ mit seinen 66 Jahren ca. 150 von 400 gestarteten Teilnehmer hinter sich  wofür ihm ein besonderer Applaus gebührt. Super Kurti!

24. Mai: Linz Triathlon 1/2 Distanz
Als 21. kommt Martin Keiml aus dem Wasser und auch am Bike verliert er kaum Plätze, jedoch "zeriss" es ihn  letztendlich beim Laufen. Trotzdem gefinished als 189. von ca. 450 Teilnehmern.

24. Mai:
1/2 Iron Graz
Hermann wie immer solide unterwegs, in 4h11 diesmal
2. Platz in der AK-45! (Ges. 22. Pl. von 306)
 
22. Mai:
Tri Challenge St. Pölten 70.3
Peter Polak gibt nach seinem spektakulären Sturz im Toskana Trainingslager erfolgreich sein Race-Comeback.
Mit dem Schwimmen und Biken war Peter zufrieden, beim Laufen gab's einen unerwarteten Einbruch als Warnschuss vor der 1. IRONMAN-Teilnahme in Klafu. 

Frauenlauf - Wiener Prater
Andrea
(3. Platz W50 über 10km) und Timi (5Km) waren unsere Vertretung unter 11.000 laufenden Damen beim zweitgrößten Laufevent 2008 in Österreich. Gratulation!

17. Mai:
Großsteinbach Sprint Triathlon

Martini & FREE EAGLE Friend Walter finishten erfolgreich!

10. Mai: TRI Obergrafendorf
Einer von 4, nämlich Kurt war tatsächlich dabei. Bravo!
Jürgen, Peter und Paul arbeiten noch an den offiziellen Ausreden warum sie den Start verweigerten.... *fg*
 

Tour de Fritz (1.-4. Mai 2008) - 4. Etappe

4km Bergrennen
oder austesten der Kotzgrenze!
Grande Finale einer großartigen Veranstaltung!
Report, Fotos, alle Ergebnisse

Tour de Fritz (1.-4. Mai 2008) - 3. Etappe

95km Vollgas im Weinviertl!
Zufriedene Gesichter bei den FREE EAGLE's!
Report und Ergebnisse vom 3. Tag

Tour de Fritz
(1.-4. Mai 2008) - 2. Etappe

Alle FREE EAGLEs steigerten sich am 2. Tag durchwegs  deutlich! Die Wahrheiten zum Tag könnt ihr nachlesen...
Link: Report, Ergebnisse & viele Fotos vom 2. Tag!

Tour de Fritz
(1.-4. Mai 2008) - 1. Etappe
Resümee vom 1. Tag: Sehr nett und auch schmerzhaft (trainingstechnisch gesehen). Eine Bühne für Exprofis, mit echten Hobetten im Rahmenprogramm.

Sieger der 1. Etappe: Senioren-Bahnweltmeister Alfred Lechnitz, vor Ch. Lechner und M. Alfon (beide ehemalige "Echte")
 

Vienna City Marathon 2008!


Toni Schneider und Wolfgang Saszhofer finishen ihren 1. Marathon. Herzliche Gratulation!
Peter Polak, Kurt Schmidmayer und Gerhard Gstöttner 
absolvieren den Halbmarathon und beim Staffel-Wahnsinn waren Timi-Vera-Tanja-Martin sowie Hermann und Heimo mit Arbeitskollegen dabei.
Ergebnisse: www.vienna-marathon.com

 

Trainingslager Toskana 2008

Austriaco ciclista da squadra Eaglo Libero e squadra Cosmo Piloti in tuscani! Practicare ciclismo quasi come professionisti. | Fotografi con reportaci (actualisti tutti completto)


L
aktattoleranzsteigerungsmöglichkeit! #3


Am 30.3. gab's wieder ein LaktatPUNCHerl im Form eines Dua-Trainings. Martin, Walter, Robert und Paul gaben Gas, Barbara fuhr zwar die Ausfahrt inkl. Lobau-Siteseeing mit, verzichtete aber auf den anstrengensten Teil.
Die persönlichen Bestzeiten der Wiederholungstäter Martin, Robert und Paul purzelten.... (Results)

Laktattoleranzsteigerungsmöglichkeit! #2

Am 24.2. stand #2 der 4-teiligen Trainings-Dua Triologie in der Lobau am Programm. 8+1 SportlerInnen ließen sich von dem warmen und wolkenlosen Wetter nicht abhalten übermäßig Lakat zu produzieren...
Ergebnis  |  Wort & Bildreport

Langlaufwoche Ramsau, Jänner 2008:

Perfekte Bedingungen! Barbara, Paul, Marlies, Martin, Thommee, keinname, Burtl, Rowald, Gerhard, Harald und GO Jürgen vergnügten sich in der Ramsau!   BILDER & WORTE! | Ein Termin für 2009 steht auch schon...
---

Was für ein Winter! 110km locker am Bike...
 
 Der 3. Februar 2008 provozierte dank perfektem Wetter eine 110km Runde am Bike/Crosser. Hannes, Hermann, keinname und Paul rollten bei Gegenwind von Schwechat aus die Triesting entlang und am Wr. Neustädter Kanal wieder zurück (mit Wind im Gepäck) nach Wien. Nicht schlecht Herr Specht...
 

Laktattoleranzsteigerungsmöglichkeit:
 

1. Trainings Cross Run-Bike-Run in Wien, 20.1.2008
>>>
So war's<<<

RC Schnecke Wintercup 2007/08

(Quer & MTB)
21.10.07 Ciclodrom. Spitze wars!
17.11.2007 Krieau Fotos
25.11.2007 Schwarzlackenau Fotos!
2.12.2007 Brigittenauer Bucht
13.1.2008 Ciclodrom, Donauinsel Fotos & Worte

---

We are FREE EAGLE, born to be free!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2099.
Kontakt: f"punkt"eagle"ät"gmx"punkt"at

Home