Jürg Schori

Traurige Nachricht - Jürg ist von uns gegangen

8.1.2023, Zug/CH: Uns ereilte die traurige Nachricht, dass Jürg heute Früh verstarb.
Jürg war seit 2016 im Team und jährlich fixer Bestandteil unserer Toskana Trainingslagerrunde, aber auch zu Besuch in Wien und im Waldviertel (TdN 2019) oder selber Gastgeber und Guide beim FE Ausflug zur Cyclocross WM in die Schweiz im Februar 2020. Viele von uns hatten dabei Gelegenheit mit Jürg gemeinsame Radkilometer zu absolvieren oder lustige Ausflüge oder Abende zu verbringen. 
Mit seiner netten, sportlichen, immer hilfsbereiten und entspannten Art haben wir ihn alle kennen und schätzen gelernt. Jürg war die Ruhe in Person, verbreitete niemals Hektik und war für fast alle Scherze zu haben. Als Familienmensch hinterlässt er 2 Töchter und seine Ehefrau.

Hier einige Erinnerungsbilder von unserem lieben Sportkollegen und Freund Jürg: 

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 13 Jan 2023 11:28 von BikestoreKarli #3759
BikestoreKarlis Avatar
Ich bin sprachlos, viel Kraft an die Familie!
Jürg es waren viele tolle Momente mit Dir, ich werde Dich vermissen!
RIP
Gesendet: 12 Jan 2023 09:31 von Manfredo #3758
Manfredos Avatar
Echt traurig das zu hören, 2021 hatten wir noch eine gemeinsame Ausfahrt in Wien.