November Vollmond

Die Drosendorfer FMR Partie rockte den November Vollmond

Drosendorf, 3.11.2017: In der Vollmondnacht vom 3. auf den 4.11. schlossen sich Haris Initiative 8 aktive Biker an und zogen eine 65 km Asphaltschleife mit internationalem Charakter. Nach der Kür folgte die Pflicht, sprich die abschließließende Labestation bei Pavel mit den Koordinaten 2095LHStr13...

Hari, Gauki, SpoarkassaChris, Jürgen, Franz & Franz, Norbert sowie Paul & Pavel trafen sich mit MTB, Rennrad oder Crosser beim Drosendorfer Kreisverkehr zum angesagten FMR. Hari hatte sich eine internationale Runde (AT-CZ-AT) auf Nebenstraßen sowie dem Thayarunde Radweg ausgedacht, die ohne weitere Vorkommnisse absolviert wurde. Das Tempo wurde hochgehalten - eh klar - die letzten noch übrigen Spätsommerkörner mussten verschossen werden. 

Nach vollbrachter Runde gabs noch eine PflichtLabe in der Lagerhausstraße 13 wo Vitamine in Hopfen und Würstelform kalt/warm serviert wurden.

Fotos von der Tour:

 

Fotos der Protagonisit:

   



+paolo+

 

Log in to comment