Drosendorfer FullMoonRide#25

FMR#25

Drosendorf, 26.02.2019: Der Winter ist vorbei!?

5 Eagles machten sich auf, um den Winter hinter sich zu lassen und endlich wieder von der Walze auf die Straße zu kommen. Der Mond war bereits wieder halbiert, wodurch diese Ausfahrt die Bezeichnung FullMoonRide natürlich nicht wirklich verdient! Hari, Stefan, Michl, Norbert und Bernd der Raabser zeigten sich motiviert. Die warmen Tagestemperaturen schwanden am Abend, dennoch hatten wir passables NigtRide Wetter. Das Tiefstapeln der einzelnen Teilnehmer, sie hätten den ganzen Winter über praktisch nichts trainiert, stellte sich bei den ersten Anstiegen rasch als falsch heraus. So erreichten wir trotz teilweise starkem Gegenwind einen für diese Jahreszeit beachtlichen Schnitt von über 21 km/h. Eine wirklich nette Runde mit Freuden am Bike – das weckt Vorfreude auf die kommende Saison!

+ HARI +

Log in to comment
Gesendet: 27 Feb 2019 21:32 von Paolo #2592
Paolos Avatar
Tolle Runde, Toller Bericht!
Michls Outfit bestätigt die Jahreszeit visuell, Das BdR dabei war würde eher auf Sonnenschein und 25 Grad oder mehr hinweisen, aber es geschehen halt noch kleine Wunder ;-)