Drosendorfer FullMoonRide#32

FMR#32

Drosendorf, 13.10.2019: Hari, Michl K, Stefan the Legend, Norbert und Spoakassa Chris ließen sich weder von Nacht noch von Nebel abhalten und schwangen sich in den Sattel!

Der Herbst hat das Waldviertel mittlerweile erfaßt, trotz Sonne am Tag entschlossen wir uns dazu, den Oktober FMR mit dem Mountainbike zu bestreiten. Die kleine aber feine Runde von ca. 55 km bot neben wunderschönen mystischen Bedingungen (abendliche Nebelschwaden) auch einige Pannen! Auf der Radstrecke des Langau Triathlons erreichten wir Felling, kurz danach brach der Umwerfer auf Haris MTB. Notdürftig mittels Kabelbinder repariert konnten wir die Fahrt kurze Zeit später fortsetzen. Es folgten einige kurze Pausen wegen der Kette, die bei den Schaltvorgängen immer wieder die Verbindung zum Kettenblatt verlor. Kurz nach Weitersfeld verlor Chris seine Trinkflasche, die nächtliche Suchaktion unter dem jetzt schon wunderschön sichtbaren Vollmond konnte Stefan erfolgreich beenden. Danach keine nennenswerten Vorkommnisse mehr – Ankunft in Drosendorf um ca. 20 Uhr!

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 15 Okt 2019 17:51 von Hari #2935
Haris Avatar
:)
Gesendet: 15 Okt 2019 01:17 von Paolo #2932
Paolos Avatar
Es gehört einfach mehr ins Material investiert lieber Hari!