Drosendorfer FullMoonRide#35

FMR#35

Drosendorf, 09.02.2020: Hari, Michl, Norbert und Stefan nutzten das perfekte Skiwetter für eine Winterausfahrt

Der Vollmond lachte vom klaren Himmel, perfekte Bedingungen für eine Vollmondausfahrt! Das dachten sich Hari, Stefan the Legend, Norbert und Michl, der erstmals in der M50er Klasse dabei war. Der klare Himmel hatte natürlich auch seine Schattenseite: Nur +1 Grad zu Beginn und -2 Grad am Ende unserer Ausfahrt. Dafür war die ganze Zeit über der Vollmond in seiner ganzen Pracht zu sehen! Hari wählte eine Strecke, die uns parallel zur Grenze auf tschechischer Seite über Uhercice nach Langau führte. Die seit einigen Monaten latente Baustelle bescherte uns leider eine unüberwindbare, weil nicht mehr vorhandene Brücke kurz vor Uhercice. Die Ausweichroute über eine Behelfsbrücke hinterließ unerwünschte Gatschspuren an Sportler und Gerät, Michls neuer Crosser sah danach endlich so aus, wie es unser Präsi Paolo am liebsten sieht – voller Dreck!!! Hari entschuldigt sich an dieser Stelle offiziell für die Routenwahl! Dafür hatten wir dann teilweise neuen Asphalt und fuhren über Langau und Geras in einer Schleife Richtung Drosendorf retour. Nach guten 2 Stunden reichte es kältetechnisch, dennoch eine wunderschöne Ausfahrt!

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 10 Feb 2020 19:07 von Paolo #3019
Paolos Avatar
Zu lesen und zu sehen wie Jubilar Michl sein Crossrad artgerecht versaut, lindert meinen Schmerz nicht dabei gewesen zu sein. Danke für den Report, immer schön von den Waldviertler Vollmondrider zu lesen!