Drosendorfer FullMoonRide#68

FMR#68

Drosendorf/Wien, 10.10.2022: Ein Vollmond – 2 Ausfahrten

Bei perfektem Vollmondwetter folgten nicht weniger als 11 Freaks Haris Aufruf und versammelten sich zur gemeinsamen abendlichen Freizeitgestaltung beim Kreisverkehr vor der NochVolksbank. Hari, Stefan the Legend, RAN Michl, Spoakassa Chris, Jürgen the Doc, Haile, Vöslauer Bertl, WadlJürgen, Geri, Alois, Alex und Klaus der Baumeister stiegen großteils der Jahreszeit entsprechend auf Crosser/Gravel/MTB um, schließlich stand ein Abschnitt auf tschechischer Seite am Plan, der dementsprechend teilweise herausfordernde Asphaltverhältnisse versprach. Bis Kilometer 30 waren keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden, die dann eingelegte Pause verlief gesittet und unspektakulär. Einzig Klaus wurde von Chris bezüglich „Materialschonendes Einparken eines Rennrades“ belehrt, bzw. eingeschult. Der weitere Streckenverlauf führte uns zurück auf heimatliches Staatsgebiet und durchs Thayatal retour nach Drosendorf. Mangels offener Gaststätten öffnete Stefan sein Garagentor und versorgte einen Teil von uns mit Hopfen(Keller)kaltgetränken! Herzlichen Dank dafür!!!

Zeitgleich drehte der großstädtische Teil unserer Gruppe eine Vollmondtour in und um Wien. Paolo, Sascha, Stephan und Gauki versammelten sich auf der Donauinsel, um dann eine Schleife im Nordosten Wiens zu drehen. Präsi Paolo spendierte anschließend eine Runde Gerstensaft auf der Terrazza Paolo. 

+HARI, Fotos by PAOLO & HARI+

Log in to comment
Gesendet: 11 Okt 2022 13:55 von Paolo #3727
Paolos Avatar
Genau so wars Hari, danke fürn Report.

Meine 3 Kumpanies gaben mehrfach zu Protokoll, keine Ahnung zu haben wo wir da herumfahren, sie hatten aber volles Vertrauen in mich.

PS: Wadljürgen hatte beim DD FMR einen regenerativen Durchschnittspuls von 96, ich in Wien 100. Schön langsam nähern wir uns wieder an.