4. Thayatal Man Zeitfahren

Rekordteilnehmerfeld bei der 4. Ausgabe 

Der Start des FREE EAGLE Megawochenendes verlief fulminant. 18 Teilnehmer, mehr als je zuvor, radelten gegen die Uhr durchs Thayatal. Foto Update!  

Die Trainingsfahrt endete mit tollen sportlichen Leistungen. Die Herren nahmen die Angelegenheit etwas ernster als die 2 Damen Sandra und Barbara. Die Ladies rollten die Strecke gemütlich ab, in die Wertung kommen Sie natürlich schon.
Bei den Kerlen brachte Harald Becker "wie erwartet" seine Watt auf den Asphalt und mit einem Schnitt von 43,6 km/h war er wieder einmal beinah konkurrenzlos unterwegs. Aus der FE Fraktion war der Panzer aus Stockerau (Jürgen L.) der schnellste und schon mit Respektabstand folgte Mannermann auf dem Rang dahinter. Hinter Mannermann fädelten sich dann einige Kollegen auf. 
Aber auch am Ende des Feldes wurde mit respektabeln Zeiten gefinisht, die Positionen spiegeln bei weitem nicht die wahren sportliche Leistung wieder.

Die wahren Helden treten am Samstag auch beim TTM Triathlon an, eh kloar!

Ergebnisliste: klick

Danke fürs Mitmachen, das zarte Pflänzchen Zeitfahren, blüht auch lieblich im Grenzland.
+paolo+   

 

Fotos Bereich Start & Ziel:

Fotos von Gigi Blaha

Log in to comment