Who the fuck is Bautschi?

Die Titel mag zwar etwas reißerisch sein, aber das was in Wirklichkeit reißt sind Bautschis Fotos!

D750, Regensburg, 14.8.2016: Wer zum Teufel ist also Bautschi? Jürgen "Bautschi" Bauer ist Triathlet, Fotograf und trägt den FREE EAGLE in sich. In Regensburg packte er nicht sein "Simplon Mister T" aus, sondern die ziemlich neue Nikkon D750, nach dem Motto: "Statik statt Dynamik".

Jürgen widerlegte sich aber selbst, die starren Fotos haben Dynamik, im Gegensatz zu seinem Simplon Mr. T, das steht statisch im Keller. Bautschi hat uns also nach Regensburg zum Challenge Langdistanztriathlon begleitet und das Geschehen festgehalten.
Hier findet ihr nun seine ganz persönliche BEST OF REGENSBURG 2016 Auswahl.

Mannermann, Mannerschnitte, WadlJürgen, Kurt Moretti, Anja, Paolo, Thomas D. und Günther B. als Aktive im Bild, Anita, Johann & bessere Hälfte als Supporter wurden von Jürgen festgehalten.


Fotos von jedem von euch gibts hier in dieser Galleriesammlung.
Link zu Jürgens Fotoseite: mpic.at
+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 26 Aug 2016 14:09 von Moretti #1241
Morettis Avatar
Wetter schaut gut aus! Wenns so bleibt und ich einen Startplatz bekomme werd ich bei der HD starten. Ich weiß, ich werd das sicher bereuen ;-) spätestens wenn mich unser Präsident beim 1/8man herbrennt ..... ;-)
Gesendet: 26 Aug 2016 11:06 von mannerm #1239
mannerms Avatar
Litschau ... fix
podo 2017 ... ich warte mal nächste woche ab ...

kurtl ... dann hammas hinteruns und können wieder schöne bewerbe machen *G*
Gesendet: 25 Aug 2016 15:43 von Moretti #1235
Morettis Avatar
2017? Echt jetzt? ;-) Ich dachte erst 2018 aber im Prinzip eh Wurscht.
Gesendet: 25 Aug 2016 15:39 von Moretti #1234
Morettis Avatar
Wirklich sehr tolle Bilder !!
Gesendet: 25 Aug 2016 12:15 von Paolo #1233
Paolos Avatar
Planung 2017: Nachdem wir im Juli 2017 vermutlich wieder eine RR Woche veranstalten (Slovenien?!) und Litschau ziemlich zur selben Zeit stattfand, frag ich die Runde nach:
PODO 2017?
LD und HD an einem Tag, d.h. Walter kann nach Litschau sicher Podo anhängen, und ich für meinen Teil würde LD #8 in angriff nehmen, mit dem neuerlichen Ziel PB (11:29:59) :cheer:
Gesendet: 25 Aug 2016 11:55 von mannerm #1232
mannerms Avatar
bautschi ... sensationeller support und sensationelle bilder ... danke ... ich bin bei der adlergruppe gern dabei ... litschau 2017 werf ich mal so in den raum ...
Gesendet: 25 Aug 2016 09:55 von Bautschi #1229
Bautschis Avatar
Freut mich wenn die Bilder gefallen :-)
Wäre cool wenn so ein große Adler Gruppe bei einer Halbdistanz oder wieder Ironman zustande kommen könnte ;-)