Meisterfeier Wr. Triathlonverband 2019

Auch die FREE EAGLE Triathleten sammelten 2019 Meisterschafts Medaillen

Wien, 22.11.2019: Die Meisterfeier des Wiener Triathlonverbands fand im gediegenen Rahmen des Haus des Sports statt und dank Markus Reininger und Günther Berwein auch mit FREE EAGLE Beteiligung. 

Der Verband und wir dürfen Markus zum Titel Wiener Meister Langdistanz 2019 gratulieren, den er in Podersdorf mit einer Zeit von 10:21:14h erzielt hatte.
Günther Berwein schaffte beim olympischen Bewerb in Wien den Sprung auf das Meisterschaftsstockerl als 3. in der Klasse 40-49, und zwar als Klassenoldie. Auch dafür gibts natürlich virtuellen Applaus!

Zur Feier begleitet und vor Ort gefeiert wurden unser 2 starken Triathleten von Pamela, Wirtshauskurti und Thomas "Schneckerl" Groch. 
+paolo+

PS: Im Vereinsranking haben wir es heuer auf Rang 10 gebracht, noch vor 2 Jahren waren wir mit 13 Medaillen 1. in Wien. Storie  

Fotos:(von Pam & Schneckerl)  

Log in to comment