Maßnahmen gegen Überalterung

Einige Mitglieder erkannten Problem und wurden aktiv

Wien, 2.4.2015: Nach Durchsicht der Mitgliederliste und aufmerksames Verfolgen der einschlägigen Sportberichte auf www.free-eagle.at kamen 5 FE Mitglieder auf die Idee dem entgegen zuwirken. Nach länger Vorbereitungszeit und einer manchmal lustigen aber auch nicht immer einfachen und teilweise beschwerlichen Zeit darf mit heutigem Tag ein erstes Ergebnis präsentiert werden. Und wie so oft im Leben, dreht sich vieles um die Marie.

Martina und Matthias "Matt D. Beck" Doubek (auch weltberühmt geworden als M&M) haben heute ihre Tochter Marie, eine lupenreine FREE EAGLE Nachwuchsportlerin (angeblich eine angehende Leichtathletin, auch die Körpermaße sprechen dafür (49 cm und 2,9 kg)), in ihren Armen begrüßen dürfen. Die junge Dame ist, wie die Mama auch, wohl auf und beide freuen sich auf die ersten Trainingseinheiten wie zB Muttermilchdrinking und getimtes WW (WindelWechseln).
Sobald ein erstes Zielfoto vorliegt wird dieses hier nachgereicht!

Ingrid
& Thommy Gö haben es maßnahmentechnisch den M&Ms gleich getan, der vorhergesagte Geburtstermin für I&T's Nr2 war etwa der selbe Tag.
Die FE Chefredaktion hat auch prompt mit der Pressestelle aus dem Hause Gössl Kontakt aufgenommen und nachgefragt wie der dortige Stand der Dinge im Babyrace den sei. (Thommy hat seinerzeit im Herbst als er mitbekam, dass die vorhergesagten Geburtstermine zusammenfallen, dies mit den sportlichen Worten "Das Rennen ist eröffnet" kommentiert).
Der Redakteur hatte sogleich die Gelegenheit, die frohe Kunde von den "M&M's" direkt an Thommy zu überbringen. Dieser nahm die Nachricht dankend und freudig entgegen und kommentierte diese nach kurzer Gedankenpause mit den (augenzwinkernden) Worten eines echten Sportsmann: "Des is a Witz, de haum des Rennen gmocht!". I&T üben sich also noch etwas in Geduld. 

Über die weitere Entwicklung der Dinge wir hierorts natürlich am Laufenden gehalten. Ebenso sei vorangekündigt, dass auch Julia Keiml in guter Hoffnung ist und Opa Hermann Keiml soll insgeheim schon mit den ersten Kinderwagentrainingskilometern spekulieren.

UPDATE! 6.4.2015: Heute erreichte Paolo folgende SMS von Thommy: "Hallo, der Osterhase hat uns gestern um 15:14 Uhr einen Benjamin gebracht. Wir sind alle wohlauf und freuen uns riesig über unseren 4.100 g schweres und 53 cm großes Bröckerl. LG, die Gössls"
Gratulation zum Oster-Sonntagskind vom FE Team!

Wenn das keine guten Nachrichten sind! Herzliche Gratulation!
+paolo+

Log in to comment