VCM 2015 - The Race

6 Marathonies, 15 Halbmarathonies und 9 Staffelteilnehmer beim VCM

Wien, 12.4.2015: Die 32. Auflage des VCM ließen sich, wie angekündigt, viele Adler (und damit sind wie immer unsere Damen sowie Herren gemeint) nicht entgehen. Einen ersten Überblick unserer Leistungen findet ihr in den gesammelten Ergebnislisten-Werken zusammengetragen von Paolo. Hervorzuheben sind unsere beiden Marathondebütanten RastaPhil (3:10:08!) und Jungpapa Matt D. Beck (4:38:16).

Aber nicht nur unsere 2 Debütanten waren erfolgreich, soweit bekannt, sind alle gestarteten Adler auch ins Ziel gekommen. Gratulation!
Fotomaterial gibts auch wieder, eine Gallerie folgt sobald alles Material gesichtet und sortiert ist. Wichtig: Wer noch Fotos beisteuern will sendet diese bitte möglichst bis Montag Abend.

Weils zum Thema passt: FREE EAGLE Ossi Koschaintsch ist zur selben Zeit den Paris-Marathon (gemeinsam mit den Paolos und Ossis Freunden und Kollegen Christian Pr. und Rolf Sch.) gelaufen. Gefinisht in 3:30h! Ebenfalls Gratulation zur tollen Leistung.

Ergebnisliste: VCM2015.xlsx

Wenn Ihr eure ganz persönlichen Eindrücke vom VCM mit unseren Mitgliedern teilen wollt, bitte  unterm Artikel Posten! (ich fang halt mal an Hemmschwelle zu senken :-))

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 13 Apr 2015 15:41 von Wolfi Zuser #316
Wolfi Zusers Avatar
Hallo Eagles,

nun ja, das war mein 34sigster Lauf über die Marathonstrecke und mehr (inkl. der 4 Ironmen und 1 Ultralauf über 53km);
Es ist nach wie vor ein ähnliches Kribbeln wie beim 1. Antreten (mein 14. Wien-Marathon);
Nach perfekten ersten 10km kam der 1. Hitzeschock (Körper keine Zeit sich im Vorfeld auf die Temperaturen einzustellen) danach kontrolliertes Laufen am Limit bis ins Ziel (1.HM: 1:44:57; 2.HM: 1:56:36; --> Endzeit 3:41:33 Platz 1723 von 5959)

Resumee: born to fight! Es ist für mich immer wieder eine Gnade einen Marathon laufen zu dürfen und am jeweiligen Bewerbstag unter den herrschenden Bedingungen die neue Challenge anzunehmen um im Ziel glücklich und ein bisschen verändert anzukommen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Herausforderungen (Maissau, Maria Zell) und grüße alle Free Eagles und Friends
Gesendet: 13 Apr 2015 12:11 von Willy2.0 #315
Willy2.0s Avatar
jo, fein war's als pacender (pauli: wennst willst kannst für mich die gleiche zeit wie für inge einfügen im ergebnis-xls, iss aber net notwendig, weil net amal an chip g'hobt...)
congrats den debutierenden!
kurz hab ich mich gefragt, wie im ziel meine m-bestzeit durchgetickert ist, ob ich mir das nochmal antun soll? na, eher net!
Gesendet: 13 Apr 2015 08:18 von Paolo #314
Paolos Avatar
Paolos VCM Story: Bin gesten meinen 14. Marathon insgesamt (VCM Wien) gelaufen. Das besondere daran ist, das wir dies als Family-Teambuilding Projekt (anläßlich meines bevorstehendem 10er Sprung) durchgezogen haben. Gemeinsam mit meinen beiden Jungs Paul (11,5 km 4.Split) & Georg (6 km 2. Split), Neffe Pascal (9,5 km 3. Split) und ich (16 km Startläufer) bildeten wir eine 4er Staffel. Ich bin jedoch die ganze Strecke immer in Begleitung mit dem jeweiligen Burschen gelaufen. Ein Glück dass die Herrn echte Hobbyläufer sind. "Die 4 Richies für 1 Ziel" Staffel finishte in 4:05:24. Was für ein schöner Tag. Auch der Rest der Familie war als Unterstützer und Fan dabei.
Wir hatten zwei echt schöne Tage, ich danke euch!
Paolo