Celtic Warrior

AndiP. ist ein Celitic Warrior

Zillingdorf, 14-11-2015 ... AndiP. nimmt beim 1. Zillingtaler Dirtrun Celtic Warrior

Andi nimmt beim 1. Zillingtaler Dirtrun Celtic Warrior über die 30km !!! teil und holt den starken 5. Platz. Mannermann war diesmal sportlich nicht aktiv aber mit der Kamera unterwegs

 




 

Mannermann   

Log in to comment
Gesendet: 05 Dez 2015 07:24 von WadlJürgen #722
WadlJürgens Avatar
@Andi: Gratulatione !!! Wahnsinnsleistung !!! Echt krasser Bewerb...
@ Mannermann: Super Video
Gesendet: 17 Nov 2015 18:20 von AndiPersti #701
AndiPerstis Avatar
Walter, danke fürs Video. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-).

Der "Celtic Warrior" war ein leinwander und herausfordernder Bewerb. Neben dem im Video gezeigten Hindernisparcours mussten wir auch noch Sandsäcke und Autoreifen schleppen, ein kurzes Bad in einem kleinen Badeteich nehmen, hunderte Meter durch einen dreckigen Bach waten und mehrmals mehrere Meter unter den verschiedensten Hindernissen durchrobben.
Gesendet: 17 Nov 2015 05:30 von Ace #699
Aces Avatar
Herzliche Gratulation, super Leistung :-)
... und auch für das Video gibts Extrapunkte. Super
Gesendet: 16 Nov 2015 09:37 von mannerm #697
mannerms Avatar
bin mit dem beik teilweise die strecke gefahren aber viele passagen waren nicht fahrbar ... kranker bewerb aber irgendwie cool ...

eidubeibest for se Free Eagel TV :-)
Gesendet: 15 Nov 2015 22:58 von Paolo #693
Paolos Avatar
D A S I S T K R A N K!
Andi, man sieht wie DU wirklich gefordert wurdest, sieht man nicht selten! Gratulation zu der Leistung.

Mannermann, selten so ein professionelles Video von einem Amateur gesehen! Doppelwödklass'

Ciao
Paolo