Virtual NewYearRun in Drosendorf

Virtual NewYearRun in Drosendorf

Drosendorf, 31.12.2021: Hari und Martina hatten die Idee zum virtuellen Neujahrslauf und waren auf der Suche nach Mittätern! Einige Kurznachrichten später waren diese gefunden und ein sehr netter sportlicher Jahresausklang war die Folge!

Auch heuer wieder veranstaltete die SportUNION einen VIRTUAL NEW YEAR RUN, ein Teil der Anmeldegebühren inkl. Spenden wurde einem wohltätigen Zweck (Wings for Life) zugeführt. Alle Sport- und Bewegungsbegeisterten konnten laufen, walken oder gehen - wahlweise über 3, 5 oder 10 Kilometer. Cirka 35 FreeEagles, Friends und deren Friends waren in Drosendorf dabei, ein bunter Mix von jung bis etwas älter, von Ironman Startern bis Spaziergängern war gemeinsam auf der Straße nach Unterthürnau in Bewegung. Endzeiten, Distanzen und Temposchnitt waren diesmal nebensächlich, bei herrlichem Wetter und frühlingshaften Temperaturen wurde gelacht, getratscht und auch geschwitzt. Nach einer guten Stunde folgte die Nachbesprechung am Fuße der Julienhöhe bei Punsch, Glühwein und malzhaltigem Hopfengetränk.

Folgende Adler waren im Starterfeld: Hari, Martina, Michl, VöslauerBertl, Stefan die Legende, Bernd der Raabser, Franz aus Goschenreith und HawaiiRudl


In einem Jahr, in dem das Gemeinsame sehr oft fehlte könnten wir eines beweisen: Sport und Bewegung verbindet!

Danke fürs Dabeisein, alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 01 Jan 2022 14:20 von Paolo #3626
Paolos Avatar
Schön wie die Free Eagle Family in Erscheinung tritt, echt tolle Sache liebe H&M!
Euer stolzer Paolo