3. FREE EAGLE Weihnachtsmarathon - Info

Prolongiert: Vorweihnachtliches Laufen und Plaudern im Donaupark.

Nach zwei bereits jetzt legendären Austragungen 2020 und 2021 folgt am 17.12.2022 der dritte Streich.
Motto: Hoppen statt shoppen. Zumindest Walter100, Windschattenwolfi und AndiPersti wollen einen Marathon laufen. Für Zelli  zuwenig, er will einen 50ziger absolvieren. Aber es muss nicht die Marathondistanz sein, jede Distanz ist willkommen.
Was ist's: Ein vorweihnachtliches Lauftraining und Treffen im Donaupark unter FE Freunden.  
Termin: Samstag den 17.12. im Wiener Donaupark.

Was wird passieren?
17.12.2022, Treffpunkt am Donauturmparkplatz (PKW kostenpflichtig) so um 10:00h, offizieller Start 11:00h. 
Was wird geboten? Höchst illegale Support-Base (notfalls kleben wir uns an unser Punschfaß): Warme und kalte Getränke, Chill-Area, Weihnachts DJ Paolo, bring your Keks & gute Laune
 
Mögliche Distanzen: Marathon 42,2km Halbmarathon 21,1km oder jede durch 6,03 km teilbare Länge.
Du willst teilnehmen? Bitte schreibe uns! f . eagle ät gmx . at 

(Infostand: 28.11.2022) 

So wars: 
2021  

Die Entstehung 2020: Lois
lief in den vergangenen Jahren schon öfter um den Jahreswechsel ein, zwei Marathondistanzen. Paolo, der seinerseits den 2. Lockdown für ein tägliches Läufchen nutzte, kam die Idee die Früchte dieses sportlichen Unsinns mit dem Sahnehäubchen Marathonlauf zu schmücken.
Lois, eh unterbeschäftigt, war gleich dabei, aber auch WadlJürgen, Moretti und seine Anita und Franco bzw. PartyChris (halbe Sache) standen prompt mit geschnürten Schuhen im Donaupark beim gleichnamigen Turm.

Der Trainingslauf 2020: Gelaufen wurde auf einer 3,04 km Runde im Donaupark und zwar als Wendekurs. So begegneten wir einander jede Runde und konnten uns gegenseitig Jubel oder auch Trost und Rat zusprechen.
Ein Highlight war jedenfalls unsere 100%ige Finisherquote! Rückblick

+paolo+

Log in to comment