Schwimmkurse in Korneuburg, Großweikersdorf, Mödling, Kirchberg am Wagram

Einfach besser schwimmen.

Kraultier

Schwimmkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

OSTER- Intensivkurse von 25.-28.März 

Kinder 5-7 Jahre: Florian-Berndl-Bad (Di bis Fr), 16:00-16:50
Kinder ab 7 Jahre:
Florian-Berndl-Bad (Di bis Fr), 17:00-17:50

Zu den Kursen

FRÜHJAHRSKURSE 2024
Kinder 5-7 Jahre: Florian-Berndl-Bad Korneuburg (Do, Fr), Stadtbad Mödling (Di). Zu den Kursen
Kinder 8-14 Jahre:
Florian-Berndl-Bad Korneuburg (Di, Do, Fr), Stadtbad Mödling (Di). Zu den Kursen
Jugendliche/Erwachsene:
Florian-Berndl-Bad Korneuburg (Mo, Di, Do), Stadtbad Mödling (Di). Zu den Kursen

Gemeinsam erreichen wir, dass Du Dich sicherer, schneller und eleganter im Wasser bewegst.

Ganz unabhängig davon, ob du Anfänger oder passionierte/r Sportler/in bist – ich garantiere dir den Erfolg unseres gemeinsamen Trainings.

Schwimmen macht Spaß- wenn man es kann. Und genau diese Können möchte ich dir beibringen, damit dir schwimmen genauso viel Spaß macht wie mir!

Schritt für Schritt wirst auch du dann zu einem richtigen Kraultier!

Kraultier

Je nach deinem aktuellen Können gibt es das passende Angebot für dich!

Unser Chatbot und das interaktive Kursauswahl-Video helfen dir bei der Wahl des richtigen Schwimmkurses.

Martin Keiml

Martin KEIML

Trainer, Gründer von MeinTRAINING.at
Selbständiger Trainer Schwimmen, Triathlon, Ausdauersport, Trainer beim ASV TRIA Stockerau und Sportkoordinator des NÖ Triathlonverbandes

Alle Trainerinnen und Trainer

Schwimmkurse für Kinder buchen

Kurse für Jugendliche und Erwachsene buchen

Einzelstunden für Kinder und Erwachsene buchen

Welcher Kurs ist der richtige?

Kraultier

Frag den Chatbot

Schwimmkurse in Mödling

Entdecke unsere Schwimmkurse im Stadtbad Mödling! Unsere Schwimmschule bietet maßgeschneiderte Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Erfahrungsstufen. Dabei ist uns eine persönliche Betreuung und die Freude am Schwimmen am Wichtigsten. Schau dir gleich unsere nächsten Termine an und und sichere dir einen Platz in einem unserer Kurse!
Falls Mödling für dich zu weit weg ist, bieten wir auch Kurse in Korneuburg und in den Ferien in Großweikersdorf und Kirchberg am Wagram an.

Lies unseren Blog

Wie man richtig schwimmt

Wie man richtig schwimmt

Das schwerelose Gleiten im Wasser ist nicht nur Ziel, sondern Voraussetzung, um zu schwimmen. Anders als bei Sportarten auf festem Grund wird beim...

read more

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Wenn man, nachdem man lange zu den Nichtschwimmern zählt, endlich einen Trainer mit Herz und der Fähigkeit zu motivieren findet, kommt der Erfolg wie von selbst. Bei Martin lernten wir schwimmen mit der richtigen Wasserlage, die den Rücken schont. Schwimmen kann beinahe zur Sucht werden und es ist nie zu spät, damit zu beginnen.

Monika Stauber

Schwimmschülerin

In meiner Jugend absolvierte ich zwar einen Rettungsschwimmerkurs, war aber trotzdem offen dafür, mich auch mit 40 Jahren noch zu verbessern. Insbesondere seit ich mit dem Triathlonsport begann. Beim Kurs in Großweikersdorf lernte ich Martin und sein Trainingskonzept kennen und schätzen. Weil es mir so gut gefallen hat, trainiere ich diesen Herbst gleich weiter. Ich mag die Motivation meiner Trainingspartner und starte nun in ein tolles Triathlonjahr.
Bernhard Strunz

Triathlet

Weil ich als Kind nie Schwimmen lernte, hatte ich furchtbare Angst vor dem Ertrinken. In Martin fand ich einen Trainer, der es verstand, mir durch spielerische Methoden und Spass beim Training diese Angst zu nehmen. Ganz ohne die Dinge, bei denen ich nicht mitmachen wollte. Das zeichnet ihn für mich als perfekten Trainer aus.

Regine Kacetl

Schwimmschülerin