Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Duathlon Maissau 27.4.2019

Duathlon Maissau 27.4.2019 29 Apr 2019 17:10 #2660

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
Während die Gentlemenrunde im Alpenvorland ein bisserl MTBiken war, haben sich mindestens ebenso viel AdlerInnen und Friends zum traditionellen Dua in Maissau eingefunden, diesmal mit neuer, längerer Laufstrecke (6 Runden a ca. 920m mit jeweils 24Hm! und nach den bekannten 2 Radrunden mit 24 km nochmal 3!). Die heurigen Zeiten sind mit denen der Vorjahre also nur mehr sehr bedingt vergleichbar (Radsplit)!

Mannermann lässt eigentlich von Anfang an nix anbrennen und haut sich mit Respekt und dennoch voller Gewalt auf die ersten 6 Laufrunden, gefolgt von Kurt sowie Willy2.0 und Jürgen Lintner, der sich mit einer Wahnsinnsleistung am Rad am Ende kurz hinter Walter auf Rang 2 der FE FRT internen Wertung schiebt!

Willy kann Kurtl am Rad wieder abfangen und den herausgefahrenen Vorsprung auch beim abschließenden Laufsplit sicher verwalten. Solide und gleichmäßig ziehen knapp dahinter Alex Haili und der Herr Ing. Zuser ihre Runden und finishen zur Zufriedenheit.

Eine eigene Liga sind Zuser jr. (auf der Superdistanzstrecke) und Inge auf der Sprintdistanz! Während der Junior kaum zu bremsen ist, läuft Inge gewohnt besser, als sie radelt (dies auch, weil sie kurzerhand von einem Maibaumtransport angehalten wird und quasi eine Penaltyminute aufgebrummt kriegt :angry: :angry: ), aber dafür sind derlei Anlässe ja da: Arbeiten an den relativen Schwächen, um dann spätestens beim Tria in Langau auch auf dem Rad zu glänzen! Dennoch Stockerlplatz in der Altersklasse!

Sorry für alle FE und Friends, die ich übersehen habe (Norbert Busl, etc.), aber ich kenn ja lang nicht alle...

Fazit: super Wetter, super Veranstaltung.

Ergebnisse u.a. hier: www.fitlike.at/fitlike/upload/results/19.../duathlon-sprint.pdf

Fotos ua bei www.newetschny.com

Film unter www.fitlike.at/fitlike/upload/results/19.../duathlon-sprint.pdf (oftmalige FE Präsenz im Bild, aber prominente textliche Erwähnung zB bei 4:44:45 bis ca. 4:45:25; Inge Zieleinlauf bei 4:58:35).
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Letzte Änderung: 29 Apr 2019 17:14 von Willy2.0.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo

Duathlon Maissau 27.4.2019 30 Apr 2019 11:02 #2662

  • mannerm
  • mannerms Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 395
  • Dank erhalten: 128
  • Karma: 1
hy willi2.0,
danke für die zusammenfassung. mir is heut no schlecht vom runden und rauf und runter laufen *G*

maissau war immer eines meiner lieblings events - muß aber zugeben diese lauf-rad kombi war mir heuer zu brutal ... des is nix für meinen wampaten body.

trotzdem leiwander fight und spass mit allen free eagle & friends ... schön so (fast) no-poser events noch zu haben .

gratuliere allen zum gelungenen hinhalten. ajo wo war unser trainingsweltmeister walter100? isa ned von da woizn oder laufband obekumman?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Duathlon Maissau 27.4.2019 01 Okt 2020 23:35 #3326

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 911
  • Dank erhalten: 238
  • Karma: 13
Wir verlängern! Nach dem CRBR in DD folgt am Samstag 3.10. Maissau!
Mit dabei: Franco, WadlJürgen, Michl, Alex, SaltoChris, Paolo, wer noch? Martin, Manfredo? Norbert? ...

Zur Info: Es stehen 3,3 km Laufen, 15km mit dem MTB oder Crosser hinhalten und nochmals 3,3 km Laufen an.

www.lurs.at/ausschreibung-crossduathlon-2020/

Das alles wollen wir gewinnen!
IMG_8082.jpg
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Letzte Änderung: 01 Okt 2020 23:38 von Paolo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Duathlon Maissau 27.4.2019 03 Okt 2020 19:48 #3327

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 911
  • Dank erhalten: 238
  • Karma: 13
Wir haben die hochgesteckten Erwartungen an uns mehr als erfüllt! Größtes Team, Bier gewonnen, Martin 2., Franco 3. over all, das 50er Stockerl 100% FE, 8 Adler dabei, Stimmung Wödklasse!
Bericht folgt. Euer Paolo

P1055771.jpg
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WadlJürgen
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden