Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im FREE EAGLE Plauderstübchen!

Ob Fan, Freund oder Teammitglied, hier kannst du dich kurz vorstellen und deine Interessen mit uns teilen.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung

Vorstellung 08 Jul 2015 16:30 #479

  • Vivaldi
  • Vivaldis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Servas die Madln, griaß eich de Buam,
schon an der Überschrift läßt sich feststellen (is nämli Heinz Conrads) dass hier ein etwas Älterer zu FREE EAGLE gestoßen ist.

Ich bin ein neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellen.
Nun, wie komm ich eigentlich zu dieser tollen Familie?
Angefangen hat alles voriges Jahr beim Röschitzer Radmarathon 2014. Tiller Eddd hat mich dazu eingeladen und überredet und auch noch versichert dass dieser Radmarathon für mich kein Problem sei.
Doch erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Kurz gesagt nach dem „Raabser Berg“ war die Luft herausen (also eigentlich die Muskeln blau) und damit die letzten 35 km eine Tortur. Paul hat mich im Windschatten jedes weiteren kleinen Hügelchens hinaufgeschleppt und geschaut das die Gruppe zusammen bleibt.
Dieses Gemeinschaftsgefühl hat mich sehr stark beeindruckt.
Beim heurigem Radmarathon 2015 habe ich natürlich schon mehrere Kilometer trainiert und somit war dies für mich leichter als ein Jahr zuvor.

„Und wias so is, durchs Redn kummman d`Leut zam a“ beim Strampeln während des Radmarathons und auch danach bei Eddd in der Garage. Kurz und gut jetzt bin ich Mitglied dieses Vereins der großen Wert auf gegenseitige Unterstützung legt –einfach toll.

Aso wer bin I? Des hätt i jetzt glodd vergessen.
Also mein Name ist Walter Winkler bin 55 Jahre, verheiratet und habe einen erwachsen Sohn und eine Tochter.
Beruflich bin ich ein Kollege von Tiller Eddd, nämlich Lehrer für Kraftfahrzeugtechnik in der Berufsschule in Eggenburg.
Mein Nickname oder Spitzname bei dieser Plattform ist „wiwaldi“. Leitet sich einerseits durch meine ersten zwei Buchstaben im Namen ab und zweitens ist vilvaldi`s Jahreszeit „Frühling“ mein Klingelton am Mobile.
A Foto wollt I a einestelln hob a ka gscheid`s gfunden. Beim Röschitzer Radmarathon 2015 in der Fotogalerie da bin ich mit dem blauen Dress der Sportpraxis abgelichtet. (Shaud`s eich as an, I gfoll ma ned drauf weis`d mei Bierbauch drauf siachst)

Und wos moch I sportlich?
Nun da gilt meine Leidenschaft dem Rennrad und eigentlich nur dem Rad.
Mid`n Renna geads nimma so, wei de Hüfdn in Öl is, oso ognudzt sogd da Orzd, oda Radln gead imma hoada g`sogd.
Wonns a Übasedzung brauchds miaßt`ma schreibn. ;-)
Nachdem das Laufen also nicht mehr geht, habe ich das Radln entdeckt und dieses Radeln genieß ich in vollen Zügen. So hab ich voriges Jahr den Röschitzer Radmarathon viermal gefahren. Einfach schön dieses Wald- und Weinviertel.

Der nächste Termin ist bei mir nächst Woche der Wachau Radmarathon mit 100 km.

So des woa a kuza Vorstellung von mia
lg
walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo

Vorstellung 08 Jul 2015 21:37 #480

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 911
  • Dank erhalten: 238
  • Karma: 13
Hallo Walter,

danke für die äußerst knappe Vorstellung :P , es freut mich sehr, dass du den FREE EAGLE in dir entdeckt hast!
Für den "Wachauer" wünsch ich dir schon jetzt viel Spaß, laß dich von dem Tempowahnsinn der da am Anfang i.d.R. abgeht nicht beirren, die gehen alle ein! :evil:

Ein Foto hab ich auch nocht für die Gemeinschaft ausgegraben, stammt vom heurigen Röschitzer RM, und zwar "danach"!

ciao
Paolo

Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Letzte Änderung: 08 Jul 2015 21:38 von Paolo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vivaldi

Vorstellung 09 Jul 2015 08:42 #482

  • Vivaldi
  • Vivaldis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo Paolo,
je länger ich das Foto vom RM ansehe desto bester gefall ich mir, somit habe ichs übernommen.
Eigentlich sehe ich ja wirklich gut aus weil ich ja schon 1678 geboren wurde, wann ich jetzt die vier Jahreszeiten komponiert habe weiß i jetzt nimma so genau, is jo schon a Weile her.
lg
walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 09 Jul 2015 14:13 #484

  • mannerm
  • mannerms Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 395
  • Dank erhalten: 128
  • Karma: 1
welcome bei unserem lustigen haufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 10 Jul 2015 17:26 #488

  • Salto Chris
  • Salto Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 19
  • Karma: 0
Servas Walter

dann sehn wir uns eh in der Wachau, glaub in Präse net, du muast am Anfang schon voll hinhaltn, des san nur 100km, und davon 50km neben der Donau.
mit dabei san no der Haile, da Fraunz und und eh der Mannermann, der wahrscheinlich auf der Langen.
lg
Salto Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, Vivaldi

Vorstellung 11 Jul 2015 12:56 #489

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 911
  • Dank erhalten: 238
  • Karma: 13
@wiwaldi: Du kannst in der Eventliste deine Teilnahme kundtun, indem du hier"An der Veranstaltung Teilnehmen" anhakst.
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 11 Jul 2015 14:27 #490

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 62
  • Karma: 1
dere Walter ..... alle guten Dinge sind bekanntlich 3 , 3 Weudls , wos wüst meha , vüh Spass Weudl !!! ;) B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vivaldi

Vorstellung 11 Jul 2015 14:39 #492

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 62
  • Karma: 1
Ajoooo den Oargn ein habe de ehre , der Oarge is nähmle wirkli a Oarga , a spitzn Bursch und Sportsmann !!!

füh Spass Oarga bei de orangenen !!! B) B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung 12 Jul 2015 22:27 #497

  • Vivaldi
  • Vivaldis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
hallo Paolo,
Super - schon erledigt ;-)
lg
walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden