11. FREE EAGLE Cross Run-Bike-Run

Die Adler beenden die Multisportsaison an einem richtig schönen Herbsttag mit dem traditionellen Gelände-Duathlon in Drosendorf an der Thaya. 

Drosendorf, 17.10.2015: 2 Damen (Mannerschnitte und Anita Stocklasser) sowie 9 Herren stellten sich an den Start um einen kräftigen herbstlichen Schweißausbruch zu erleiden. Mit Jürgen Heger, Stefan Fritz, Manfred Kargl und Mannermann, bzw. Anita waren gleich 5 CRBR Rookies am Start. Im krassen Gegensatz dazu stand mit Fraunz, SaltoChris, Hari und Paolo die Elite der ewigen Teilnehmerliste an der Startlinie. 11 Starter also und viele Fans, sowie Zaungäste belebten das Siegmarterl und Umgebung. Apropos Sieg, die Ergebnislisten...

 ...gibts schon. Unsere Zeitnehmer Martina und Bernd haben alles wirklich lückenlos aufgezeichnet!
Neben Premierenstartern gabs auch einen Premierensieger. Paolo, oiso i, war zwar jedes Mal am Start, aber erst im 11. Anlauf gelang der Trainingserfolg. Dahinter folgten Mannermann und Kurt Moretti, sowie Vize Hari erstmals mit Blech, auch nicht schlecht. Fraunz vor Neo Adler Manfredo, Stefan und Premium Friend Anita St. bzw. SaltoChris und Jürgen Heger lautet die weitere Einlaufreihenfolge. Mannerschnitte kürzte die recht knackige Radstrecke (12 Runden a 1050m und kräftig Höhenmeter) auf 8 Runden ab, hatte aber trotzdem ihren Spaß.
Lustig, wie eh jedes Jahr, ist das Rundenzählen am Radkurs. Kaum zu glauben wie schwierig es sein kann bis 12 zu zählen, wenn man unter Sauerstoffnot leidet.
  Kulinarik zum Abschluß vom Abschluß: Martina und Hari luden im Anschluß zum kleinen Kulinarium (Kürbischremsuppe mit Spuren von Chilli und Ingwer), Mannerschnitte steuerte warmen Apfelstrudel bei und als Trinknahrung gabs Saisoneröffnungspunsch al Hari oder Birra in barattolo per Paolo. 

Ergebnisse  |  Ewige Teilnehmer und Bestenliste

Michi und Anita bedienten die Fotoapparate, auch dafür besten Dank. Allerdings wird das nachbereiten noch ein bisserl Zeit in Anspruch nehmen.
Stay tuned und sieh' Ju in der Multisportsaison 2016 oder beim Crossen im Winter
+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 23 Okt 2015 12:58 von Paolo #648
Paolos Avatar
@hari: Argumentation ist doppelweltklasse!


Gesendet von meinem Taschenrechner!
Gesendet: 22 Okt 2015 20:17 von Hari #645
Haris Avatar
Lieber Walter!
Waldviertel --> Wald --> Holz
Mia hazn uns ein und scho is woam im Woodquarter!
Wennst auf der Suche nach einem Häuserl bist, helfen wir dir gerne!
LG
Gesendet: 22 Okt 2015 07:53 von mannerm #643
mannerms Avatar
war heuer erstmalig dabei ... leiwand wars ... danke der drosendorfer truppe für die saugeile orga ... wenns ned im woidfiatl warad und wenn a meer dort wäre. würd i scho hinziehen
Gesendet: 18 Okt 2015 16:56 von Manfredo #626
Manfredos Avatar
Geschafft :whistle: , mein erster CRBR, ein Dankeschön an die Organisation und die nachfolgende schmackhafte After Race Verpflegung :)
Bin heute und die nächsten Tage noch :blink: