FREE EAGLE Laktatgipfel im Thayatal - Zeitfahren

Erfolgreiches Schwitzen beim Thayatal Man Triathlon und Zeitfahren 

5.8. und 6.8.2022, Drosendorf an der Thaya: 16 ZeitfahrerInnen und 21 TriathlonstarterInnen hatten ihren Laktatspaß im Thayatal. 
Zum Auftakt wurde solo gegen die Uhr geradelt... 

Seit 6 Jahren gibts als Vorspeise zum Thayatal Man Triathlon das TTM Zeitfahren.
Heuer standen wieder 2 Sportlerinnen und 14 Sportler an der Drosendorfer Ortstafel Richtung Raabs/Th bereit um die 17 km möglichst aerodynamisch über die Landstraße zu rollen.
 
Das 6. TTM Zeitfahren war so gut besetzt wie noch nie. Harald Becker und Jürgen Thaler blieben unter 24 Minuten, Martin Beranek am Rennrad auch noch unter 25 Minuten. Kaum langsamer und ebenfalls am Rennrad unterwegs war der 19 jährige Felix Tiller als 5. im Ziel.
Irene Pany schaffte mit 28:38 die schnellste jemals gefahrene Zeit einer weiblichen Teilnehmerin und war als gesamt 8. zurück in Drosendorf.
Insgesamt waren die Leistungen wieder top und das eine oder ander knappe Privatduell erfreute das Sportlerherz.

TTM ZF Ergebnis2022

Ergebnis als Excel Liste

+paolo+


Fotos: (Start und Ziel von Martina und Paolo, auf der Strecke von Walter Blaha)

   

Log in to comment
Gesendet: 08 Aug 2022 12:10 von mannerm #3700
mannerms Avatar
Sch... mi an. jetzt haben wir sogar schon hochprofessionelle Fotografen bei unseren Events. alles inkl. Athleten vom Feinsten