Erster Krönungstag in der Seeschlacht

Tolles Starterfeld bei der Quer Event Premiere in Langenzersdorf

Das 2-tägige "King & Queen of Seeschlacht powered by Bikestore.cc" Querevent startete mit einem Starterfeld von fast 80 Starterinnen und Starter ins Rennwochenende. Gerry Hauer vom SU Bikestore.cc Team und Sophie Schober krönten sich zum King & Queen of Seeschlacht (WRC). Sieger gabs am heutigen Tag aber viele! 

Bei bestem Herbstwetter und ONE HOUR IN HELL - so die treffende Bezeichnung dieser Rennsportart - waren wirklich der Sport und seine Protagonisten die Sieger. Die Radsportfähigkeiten hinsichtlich Spritzigkeit, Ausdauer und technischem Geschick wurden in einem gemeinsamen Rennen aller Altersklassen und Leistungslevel ordentlich getestet. Am Start standen Fahrer des Weinviertler Radcups (WRC), Quersportler aus der Region und ÖRV Cupfahrer die den Hobbybewerb als Vorbereitung für den sonntäglichen ÖRV Cup Bewerb nutzten. Mit Walter Ameshofer, Karl Artner, Franz Steiner und Josef Brenner schwangen sich auch 4 Rennveranstalter der Szene aufs Bike.


Wie der Eventname schon sagt wurde der King und die Queen der Seeschlacht erkoren. Die Krönungszeremonie fand unmittelbar nach dem Rennen unter großer Beteiligung des Volkes statt.

Wie so oft bei Querenvents finden Fotografen ein perfektes Betätigungsfeld vor und versuchen viele geniale Momente festzuhalten und mit uns zu teilen.

Hier ein Best of von Jürgen Bauer, dem royalen FREE EAGLE Hof-Fotografen (72 Fotos).
 

Paolos & Günthers Dank an der Stelle gilt nicht nur unseren Starten, sondern auch allen Helfern (über 30!) die unseren Event unterstützen und somit ermöglichen. Danke!

Ergebnisse: K&Q (WRC) Tag 1

+paolo+

Log in to comment