Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Login wird nicht richtig gezählt

Login wird nicht richtig gezählt 28 Feb 2015 09:14 #131

  • WadlJürgen
  • WadlJürgens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 37
  • Karma: 0
Buona sera,

Habe mich grad wieder eingeloggt (der Benutzername vergessen Link funktioniert hervorragend :-) )
Dann bin ich raus, habe aber auf Login speichern vergessen, also noch mal rein und siehe da ich bin als 2 Benutzer geführt - siehe Bild
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das reinlad...

Der Datei hinzufügen Button dürfte auf ipad vulgo P...Brettl nicht funktionieren, ich Schick das Foto Paolo per Mail

LG WadlJürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 28 Feb 2015 10:15 #133

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 221
  • Karma: 12
Login: eventuell bleibt eine Anmeldung einige Zeit im Chache gespeichert, K.A..

BILD anhängen via P****Brettl: hab gerade im Langlaufbeitrag 2 Screenshots hochgeladen. Funkt einwandfreie! Brauchst eine Einschulung :)

Ciao
Paolo
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 28 Feb 2015 10:17 #134

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 221
  • Karma: 12
Testbild für W'Jürgen:
Anhang:
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 28 Feb 2015 11:04 #135

  • WadlJürgen
  • WadlJürgens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 37
  • Karma: 0
Testbild aus Hochreit
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 28 Feb 2015 11:28 #137

  • WadlJürgen
  • WadlJürgens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 37
  • Karma: 0
Paolo schrieb:
Brauchst eine Einschulung :)

Ciao
Paolo
Am iPhone mit iOS 8.1 klappt es, wobei der Bildaufbau bzw die Anpassung an den kleinen Bildschirm nicht optimal ist, aber vielleicht sollte man dafür Tapatalk verwenden...
Am P....Brettl mit iOS 5.1.1 muss ich es noch mal testen ...
Ciao Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 28 Feb 2015 11:41 #138

  • Ace
  • Aces Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 6
Schönen Guten Tag Jürgen :-)

Gut dass wir noch einen Tester haben, der sich die Mühe macht, all die kleinen Dinge auch aufzuschreiben. Das ist mir zwar eh auch schon aufgefallen, habe aber den Zusammenhang noch nicht herausgefunden.
Wenn man einmal gebau weiß unter welchen Umständen ein Fehler auftritt, dann ist es "meistens" einfach den Fehler zu beheben.

LG Ace
LG Ace B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 28 Feb 2015 12:54 #140

  • WadlJürgen
  • WadlJürgens Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 37
  • Karma: 0
Hab mich jetzt am iPhone eingeloggt - aus der Mail Benachrichtigung heraus - und dann im Safari den Tab geschlossen, ohne mich jedoch vorher auszuloben.

Nun am Brettl die Website aufgerufen und schon wieder bin ich zweimal drinnen.
Kann sein dass der nicht die Login Namen sondern auch von wo man sich einloggt zählt?
Wobei das widerspricht jetzt dem vom Vormittag wo ich's nur vom Brettl gemacht hab.

Und Datei hinzufügen mit iOS 5.1.1 geht wirklich nicht !!!
Da passiert nix wenn man hineinklickt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 03 Mär 2015 10:21 #157

  • Ace
  • Aces Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 6
Hab huete morgen entdeckt, dass der Menüpunkt "Login => Logout" den User nicht wirklich abmeldet. Das könnte der Grund für die falsche Anzeige gewesen sein.
Wird demnächst behoben, da nicht high Prio....
LG Ace B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 09 Mär 2015 19:43 #171

  • Triandfamily
  • Triandfamilys Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Ich sehe keine Zeit wann auf die Beiträge geantwortet wurde, bzw wie alt die Beiträge sind, liegt das an meinem Profil oder an den Einstellungen?
lg Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 09 Mär 2015 23:14 #173

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 221
  • Karma: 12
Hi Schmidi,

wird schon angezeit, allerdings dank weiser Schrift auf weisem Grund siehts keiner! B)
Markiere mal den Bereich neben der Überschrift!

@Ace: Ich hab nicht das passende css File gefunden, ein Fall für dich, danke!

ciao
Paolo
beitragszeit.jpg
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 23:15 von Paolo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 10 Mär 2015 07:06 #174

  • Ace
  • Aces Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 6
passts in grau, oder solls orange, rot, blau oder gar schwarz sein?
LG Ace B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login wird nicht richtig gezählt 10 Mär 2015 07:10 #175

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 221
  • Karma: 12
Super, passt so, danke!
Verrate mir bitte noch wie daa css file heißt, thx!

ciao
Paolo
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden