Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Vollmond Ausfahrten

Vollmond Ausfahrten 22 Sep 2021 11:02 #3582

  • Manfredo
  • Manfredos Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 252
  • Karma: 3
Vollmondride Michelberg
Andy, Tandemgünter, der Fotograf, VMR Rookie Heinz sowie Manfredo starteten pünktlich um 18:00 beim Steinitzsteg/Wien.
Ziel - die Kapelle am Michelberg im Weinviertel,
in Korneuburg zeigte sich der geplante Weg als zugewachsen - eine Alternative wurde gefunden,
erster Halt in Leobendorf am Schranken,
zweiter vor der Burg Kreuzenstein,
der Fotograf wie immer sehr fleißig - Danke.
Heinz hatte die Bedeutung Michelberg nicht richtig eingeschätzt, sein MTB gut in der Garage geparkt - fuhr er mit seinem Gravler mit fehlender Bergübersetzung, von einigen Schiebepassagen abgesehen, sehr tapfer.
Das Routing von Manfredo wurde zwischendurch angezweifelt - samma do eh richtig ?!? raunte es schon mal hinten im Pulk.
Ja Burschn, alles ok - und wir erreichten die Kapelle (409m ü M),
genossen den Fernblick auf Wien (inkl. Wiener "Polarlicht") bei windigen 9° Celsius, Pause, Foto.
Der Vollmond sollte um 01:54 erscheinen - die Zeit abzuwarten hatte keiner Bock.
Die Rückfahrt gestaltete sich mit Westwind recht flott,
aus geplanten 50/55km wurden ca.60km mit 470Hm.

1-10.jpg


2-7.jpg


3-9.jpg


6-3.jpg


7-2.jpg


8.jpg


5-2.jpg


9.jpg
Manfredo
Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Letzte Änderung: 22 Sep 2021 11:34 von Manfredo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, huti33

Vollmond Ausfahrten 23 Sep 2021 11:07 #3583

  • huti33
  • huti33s Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Vielen Dank für´s Mitnehmen.
Hat mir nicht nur sehr gefallen,
sondern ich konnte auch einiges an guten Tipps
mit nach Hause nehmen. :)
lg Huti
Huti der Huttinger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden