Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Lösung für lästiges Thema "Schweiß in den Augen"

Lösung für lästiges Thema "Schweiß in den Augen" 01 Feb 2021 09:02 #3405

Liebe Radfahrkollegen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch die Produkt-Entwicklung eines Vereinskollegen von mir (RSC Thermenregion)- Peter Buxbaum - vorstellen.

Peter beschäftigt sich schon seit langem mit dem lästigen Problem „Schweiß in den Augen beim Sport“ … Seine Erfindung - Eye-Prots - lösen dieses Thema.

Für alle, die sich mit diesem Thema auch herumärgern, gibt es jetzt die Möglichkeit, Eye-Prots gratis zu testen. www.eye-prots.com/testkit/

Ich freu mich, dass es bei mir im Verein Kollegen gibt, die mit Ihren Erfindungen das (Sportler)leben für manche von uns vielleicht ein bissl leichter machen und ersuche um zahlreiche Testkitbestellungen.

Mehr Informationen für Euch gibts auch unter www.eye-prots.com

Sportliche Grüße
Karl Heinz Pacher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lösung für lästiges Thema "Schweiß in den Augen" 14 Feb 2021 18:36 #3408

  • Manfredo
  • Manfredos Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 174
  • Karma: 2
Testkit ist bestellt,
speziell beim MTBken bergauf bei wenig Speed und Windstille eine Lösung,
im Sommer heißt es dann:
lasset die Spiele beginnen - Eye Prots vs. FE Stirnband
Manfredo
Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden