Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aufi und Owi...

Aufi und Owi... 29 Mär 2017 14:08 #1673

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
...wie man so schön sagt zuhaus in OÖ. Und so kam's auch (ein wenig ungeplant), dass sich Wily2.0 und Inge am 25.3. geländelaufmäßig des Grünbergs bei Gmunden bemächtigt haben, mit ca 600Hm auf- und rund 350Hm abwärts, verteilt auf nur ca 5,5km.
Das Ganze fand im Rahmen des "Fux'nlaufs" statt, einer kleinen, mäßig beworbenen, aber recht gut organisierten Traillaufveranstaltung.
Das Besondere: die "Has'n", also die Damen starten 10min vor den "Fux'n", also den Herren. Gleich vorweg: ich hab Inge nicht eingeholt (deshalb ist sie ja auch Dritte und ich nur 9ter :)
Der Muskelkater (vom Bergabrauschen auf Steig und Forstraße) tut uns aber beiden gleich weh...
Fazit: Wunderschöner kleiner Lauf, perfektes Wetter, heimelige Siegerehrung und Innov8-Shop im Ziel.
Ergebnisse:
my6.raceresult.com/64816/results?lang=de#0_DA705A
Mehr Infos:
my6.raceresult.com/64816/info?lang=de
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, walter100
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden