Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

ŠKODA Svätojurský MTB maratón 2017

ŠKODA Svätojurský MTB maratón 2017 30 Apr 2017 23:10 #1733

  • Manfredo
  • Manfredos Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 252
  • Karma: 3
Am 29.4.2017 fand in Svätý Jur (Slovakei) der ŠKODA Svätojurský MTB maratón satt,
die Veranstaltung ist Teil der ŠKODA BIKE OPEN TOUR 2017.
Die Strecke startete am Hauptplatz, gleich nach dem Start ging es hinauf in die kleinen Karpaten, ich entschied mich für die 42km/1200Hm Strecke die Großteils über trockene Forstwege ging, teilw. Singletrails, der Regen am Vortag sorgte aber für Teil-Schlammschlachten unterbrochen mit High Speed Abfahrten auf trockenen Schotter und nach ca. 2 1/2 Stunden war das Ziel im Fußballstadion erreicht.
Die sehr gut organisierte Veranstaltung (wie in Stupava, beide Nähe Bratislava) 90min von Wien entfernt zum Schnäppchenpreis :woohoo: kann ich nur empfehlen!

cksvatyjur.sk/maraton/?q=en
www.skoda-bike-open-tour.sk/
Anhang:
Manfredo
Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Letzte Änderung: 30 Apr 2017 23:22 von Manfredo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden